Matt Barlow wieder bei Iced Earth ??????????? :eek:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
bestimmt, weil der ripper so ein schlechter sänger is.:o

an dessen stelle willich aber auch nich sein, landet ständig bei bands, wo alle rumheulen dass die neuen alten kacke sind, wobei der meines wissens nach beim songwriting nie viel zu sagen hatte. :o
Also seine eigene Band, bei der er beim Songwriting mitmachen darf und wo ihn keiner mit nem alten Sänger vergleicht, ist echt gut.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
war bei blaze bailey auch so, vor allem das erste soloalbum von ihm fand ich schon echt sahne. :)
Blaze live fand ich gut, hat ja 2002 in Wacken gespielt, genau wie Bruce. Ich hab zwar weder die X Factor noch die Virtual XI, aber die beiden Songs, die auf der Best of the Beast drauf sind, mag ich. Man On The Edge und Virus sind das. Wenn die beiden Alben scheiße sind, dann auf jeden Fall nicht wegen Blazes Gesang, der kann nämlich einiges.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Blaze live fand ich gut, hat ja 2002 in Wacken gespielt, genau wie Bruce. Ich hab zwar weder die X Factor noch die Virtual XI, aber die beiden Songs, die auf der Best of the Beast drauf sind, mag ich. Man On The Edge und Virus sind das. Wenn die beiden Alben scheiße sind, dann auf jeden Fall nicht wegen Blazes Gesang, der kann nämlich einiges.

jupp, hab ihn da auch gesehen. muss recht früh gewesen sein, so nachmittags.
ich glaub das erste von ihm war silicon messiah, kann ich auch mal als sicherungskopie für dich mitbringen. :) ist auf jeden fall sehr ordentlich.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also ich war damals extrem angepißt, als Barlow kurz vor Wacken ausgestiegen ist. Das war ein Auftritt, den ich unbedingt mal sehen wollte.

War ich auch.Hab sie so gern mit ihm gesehen.Das erste mal hab ich sie auf'm Summer-Metal-Meeting in Herne gesehen.1995 war das und ich war total fasziniert von der Band und von Matt.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Blaze live fand ich gut, hat ja 2002 in Wacken gespielt, genau wie Bruce. Ich hab zwar weder die X Factor noch die Virtual XI, aber die beiden Songs, die auf der Best of the Beast drauf sind, mag ich. Man On The Edge und Virus sind das. Wenn die beiden Alben scheiße sind, dann auf jeden Fall nicht wegen Blazes Gesang, der kann nämlich einiges.

Ich habe Blaze mit Maiden auf der XFactor -Tour gesehen und fand das Konzert klasse.Sicher,anders als Bruce,aber sehr gute Nummer.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Blaze live fand ich gut, hat ja 2002 in Wacken gespielt, genau wie Bruce. Ich hab zwar weder die X Factor noch die Virtual XI, aber die beiden Songs, die auf der Best of the Beast drauf sind, mag ich. Man On The Edge und Virus sind das. Wenn die beiden Alben scheiße sind, dann auf jeden Fall nicht wegen Blazes Gesang, der kann nämlich einiges.

hm... die Alben ansich wären auch nicht schlecht, wenn sie denn nicht von Maiden wären ... ;)
die live-performance von den alten sachen ließ bei blaze sehr zu wünschen über, da hat er mehr als nur einmal abgekackt... (bei youtube gibts diverse beispiele ...außerdem hab ich konzerte zu beiden Touren gesehen und kann aus erster hand berichten )
das was er gut kann, ist die sachen singen die auf ihn zugeschnitten sind...