Mich freut's auch...aber was hat der Schaffer damals nicht rumgetönt, dass der Ripper so toll zu Iced Earth passt und die Band so perfekt wäre...und er hat Barlow auch ziemlich runtergemacht, wenn ich mich richtig erinnere...
jupp, hab ihn da auch gesehen. muss recht früh gewesen sein, so nachmittags.
ich glaub das erste von ihm war silicon messiah, kann ich auch mal als sicherungskopie für dich mitbringen. ist auf jeden fall sehr ordentlich.
Mich freut's auch...aber was hat der Schaffer damals nicht rumgetönt, dass der Ripper so toll zu Iced Earth passt und die Band so perfekt wäre...und er hat Barlow auch ziemlich runtergemacht, wenn ich mich richtig erinnere...
jau... und nu tut er scheinheilig ... lies mal sein Statement auf www.icedearth.com ...
jau... und nu tut er scheinheilig ... lies mal sein Statement auf www.icedearth.com ...
Wenn's Geld knapp wird........
ja ... ich glaub auch fast ...
Kate meinte heute morgen zu mir :"Ob Jon Schaffer eifersüchtig auf Pyramaze war ?"
Und ich war wirklich froh, daß ich auf der Tour davor noch auf zwei Konzerten warAlso ich war damals extrem angepißt, als Barlow kurz vor Wacken ausgestiegen ist. Das war ein Auftritt, den ich unbedingt mal sehen wollte.
Warum denn? Nur weil ich stadtbekannter Iced-Earth-Fan bin?
Wann kommst du mich mal besuchen?
Das ist alles, was er über den Ripper sagt!Tim Owens is a great and talented singer and I wish the best for him and his future on a personal and professional level.
Das ist alles, was er über den Ripper sagt!
Was für ein geldgeiler, rückradloser Arsch!
Das ist alles, was er über den Ripper sagt!
Was für ein geldgeiler, rückgratloser Arsch!