Matt Barlow wieder bei Iced Earth ??????????? :eek:

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METALPOPE667, 12. Dezember 2007.

  1. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    0
    Also seine eigene Band, bei der er beim Songwriting mitmachen darf und wo ihn keiner mit nem alten Sänger vergleicht, ist echt gut.
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    jau ... ich kann Beyond Fear echt empfehlen (außer an mümmel ;))
     
  3. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    0
    Arschloch.
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.263
    Zustimmungen:
    950
    :D:D
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.993
    Zustimmungen:
    2.326
    war bei blaze bailey auch so, vor allem das erste soloalbum von ihm fand ich schon echt sahne. :)

    wiefo nich? :o:mad:

    ;):p
     
  6. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn? Nur weil ich stadtbekannter Iced-Earth-Fan bin?:D
    Wann kommst du mich mal besuchen?
     
  7. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    die haben Melodien........da bist du überfordert damit :p
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    Röchtöch ...:D
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.993
    Zustimmungen:
    2.326
    pfft, aus euch spricht die unwissenheit des gemeinen proletariats. :o:p
    schaut ma in meine bands, ihr dorfdeppen. :p:D

    nääää. :mad:

    :D
     
  10. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war damals extrem angepißt, als Barlow kurz vor Wacken ausgestiegen ist. Das war ein Auftritt, den ich unbedingt mal sehen wollte.
     
  11. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    0
    Blaze live fand ich gut, hat ja 2002 in Wacken gespielt, genau wie Bruce. Ich hab zwar weder die X Factor noch die Virtual XI, aber die beiden Songs, die auf der Best of the Beast drauf sind, mag ich. Man On The Edge und Virus sind das. Wenn die beiden Alben scheiße sind, dann auf jeden Fall nicht wegen Blazes Gesang, der kann nämlich einiges.
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.993
    Zustimmungen:
    2.326
    jupp, hab ihn da auch gesehen. muss recht früh gewesen sein, so nachmittags.
    ich glaub das erste von ihm war silicon messiah, kann ich auch mal als sicherungskopie für dich mitbringen. :) ist auf jeden fall sehr ordentlich.
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.263
    Zustimmungen:
    950
    War ich auch.Hab sie so gern mit ihm gesehen.Das erste mal hab ich sie auf'm Summer-Metal-Meeting in Herne gesehen.1995 war das und ich war total fasziniert von der Band und von Matt.
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.263
    Zustimmungen:
    950
    Ich habe Blaze mit Maiden auf der XFactor -Tour gesehen und fand das Konzert klasse.Sicher,anders als Bruce,aber sehr gute Nummer.
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    hm... die Alben ansich wären auch nicht schlecht, wenn sie denn nicht von Maiden wären ... ;)
    die live-performance von den alten sachen ließ bei blaze sehr zu wünschen über, da hat er mehr als nur einmal abgekackt... (bei youtube gibts diverse beispiele ...außerdem hab ich konzerte zu beiden Touren gesehen und kann aus erster hand berichten )
    das was er gut kann, ist die sachen singen die auf ihn zugeschnitten sind...
     

Diese Seite empfehlen