MAROON bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Mai 2007.

1. Lord Abbadon

Lord Abbadon W:O:A Metalhead

Ich liebe Fleisch und würde niemals dadrauf verzichten wollen xD

*von herrlichen saftigen blutigen argentinischen Steaks träum*

2. Fok!

Fok! W:O:A Metalhead

Das eine tun, das andere nicht lassen. :p

3. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Dann hast du noch nie wirklich gutes Brot gegessen. :o

4. Evil Steel

Evil Steel W:O:A Metalhead

Ja da sind se ja in Wacken genau richtig.

Denn nach einem ausgiebigen Frühstück mit Sojamilch und Hirse, gehts zum netten Teetrinken bei den Zeltnachtbarn... dort nehmen wir ein wenig Gebäck zu uns, um uns auf das Mittagessen in Form von gedünsteten Bohnen vorzubereiten...
    Dabei wird ein wenig interlektuell geplaudert, darüber ob Honig essen wirklich dem Verhalten des gebildeten Vegetariers entspricht oder ob es nicht besser währe zur Stufe 5 des Veganertums über zu gehen und nichts mehr zu essen, was einen Schatten wirft.
    Oder habt ihr Wacken schon einmal anders erlebt?
    :D :D :D

5. Fok!

Fok! W:O:A Metalhead

Doch, klar. Aber es überwiegt eindeutig jenes, ähnlich wie beim Tofu, das ohne "Nachbearbeitung" im besten Fall langweilig ist. :o

6. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Das ist wahr...wobei du hier in Franken recht oft sehr geiles Brot kriegst :D

7. Eikinskjaldi

Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

Hab zwar noch nie Tofu gegessen, aber rein von der Anwendung her finde ich es sehr faszinierend! In Asien ist es glaube ich sehr beliebt, lange haltbar usw... und Tofu der so zubereitet wird wie ein Stück Steak schmeckt auch danach! Allerdings schmeckt auch panierter Toast nach Schnitzel...

Fakt ist: Fleisch ist gesund und Straight Edge... prinzipiell nicht schlecht, aber man sieht an Männern wie Hitler was dabei rauskommt. ;)

8. 46&2

46&2 Member

2005 konnten wir euch Hatesphere als Abschluss des regulären Billings auf der W.E.T.-Stage und Eröffnung der METAL HAMMER-Party präsentieren. Dieses Jahr legen wir nach und bringen die Metalcore-Helden |||Maroon||| am Donnerstag ab 23.15 auf die Bühne. Ihr 45-Minuten-Set wird von der Cover-Version eines Klassikers beendet, wonach die METAL HAMMER-Crew wie auch schon in den Vorjahren bis in die frühen Morgenstunden für euch die Metal-Disko anwirft und euch von der Bühne aus mit CDs, Shirts und Goodies versorgt.

-> da spielen sie

9. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

das kannst du unmöglich ernst meinen!? Guck dir die Typen doch nur mal an. Die Arroganz ist wahrscheinlich ein Image-Scherz! :D

10. Jestered

Jestered W:O:A Metalhead

Beruht diese Aussage jetzt nur darauf, dass hier irgendwelche Leute Maroon's Straight Edge Attitüde erwähnt haben oder du dies aud wikipedia.de gelesen hast?
    Denn ich habe live davon nichts mitbekommen und nein, ich bin kein Fan von ihnen bzw. generell von Hard-/ Metal-/WasauchimmerCore...

11. Ollo_ATR

Ollo_ATR Newbie

es heißt intellektuell.

btw: ich bin neu hier, hi an alle usw.

Zum Thema: naja maroon sind langweilig, ich hör ein paar bands der neuen modernen Welle (gerne auch als Metalcore verallgemeinert) aber diese band hat einfach zu viele langweilige breakdowns, schlechte texte und naja. live ham sie aber power, hab ich zwei mal erlebt.

12. HansSchwanz

HansSchwanz Newbie

13. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

Idiota! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen