Lord Abbadon
W:O:A Metalhead
Ich liebe Fleisch und würde niemals dadrauf verzichten wollen xD
*von herrlichen saftigen blutigen argentinischen Steaks träum*
Ich liebe Fleisch und würde niemals dadrauf verzichten wollen xD
Doch, das kann schmecken. Muß nur entsprechend zubereitet werden. Ist wie mit Brot. Ohne alles isses eben dröge.
Och nee, also Maroon muss jetzt wirklich nicht sein!
Ich find die richtig arrogant mit ihrer Einstellung das sie straight edge sind und jeder der es nicht ist, soll auch kein richtiger Maroon- Fan sein nach ihrem Verhalten zu äußern!
So ein Schwachsinn!
Dann hast du noch nie wirklich gutes Brot gegessen.
Doch, klar. Aber es überwiegt eindeutig jenes, ähnlich wie beim Tofu, das ohne "Nachbearbeitung" im besten Fall langweilig ist.
das kannst du unmöglich ernst meinen!? Guck dir die Typen doch nur mal an. Die Arroganz ist wahrscheinlich ein Image-Scherz!Ich find die richtig arrogant mit ihrer Einstellung das sie straight edge sind und jeder der es nicht ist, soll auch kein richtiger Maroon- Fan sein nach ihrem Verhalten zu äußern!
Beruht diese Aussage jetzt nur darauf, dass hier irgendwelche Leute Maroon's Straight Edge Attitüde erwähnt haben oder du dies aud wikipedia.de gelesen hast?Och nee, also Maroon muss jetzt wirklich nicht sein!
Ich find die richtig arrogant mit ihrer Einstellung das sie straight edge sind und jeder der es nicht ist, soll auch kein richtiger Maroon- Fan sein nach ihrem Verhalten zu äußern!
So ein Schwachsinn!
es heißt intellektuell.Ja da sind se ja in Wacken genau richtig...Dabei wird ein wenig interlektuell geplaudert...