MAROON bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Mai 2007.

  1. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Fleisch und würde niemals dadrauf verzichten wollen xD

    *von herrlichen saftigen blutigen argentinischen Steaks träum*
     
  2. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Das eine tun, das andere nicht lassen. :p
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du noch nie wirklich gutes Brot gegessen. :o
     
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja da sind se ja in Wacken genau richtig.

    Denn nach einem ausgiebigen Frühstück mit Sojamilch und Hirse, gehts zum netten Teetrinken bei den Zeltnachtbarn... dort nehmen wir ein wenig Gebäck zu uns, um uns auf das Mittagessen in Form von gedünsteten Bohnen vorzubereiten...
    Dabei wird ein wenig interlektuell geplaudert, darüber ob Honig essen wirklich dem Verhalten des gebildeten Vegetariers entspricht oder ob es nicht besser währe zur Stufe 5 des Veganertums über zu gehen und nichts mehr zu essen, was einen Schatten wirft.
    Oder habt ihr Wacken schon einmal anders erlebt?
    :D :D :D
     
  5. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Doch, klar. Aber es überwiegt eindeutig jenes, ähnlich wie beim Tofu, das ohne "Nachbearbeitung" im besten Fall langweilig ist. :o
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wahr...wobei du hier in Franken recht oft sehr geiles Brot kriegst :D
     
  7. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar noch nie Tofu gegessen, aber rein von der Anwendung her finde ich es sehr faszinierend! In Asien ist es glaube ich sehr beliebt, lange haltbar usw... und Tofu der so zubereitet wird wie ein Stück Steak schmeckt auch danach! Allerdings schmeckt auch panierter Toast nach Schnitzel...

    Fakt ist: Fleisch ist gesund und Straight Edge... prinzipiell nicht schlecht, aber man sieht an Männern wie Hitler was dabei rauskommt. ;)
     
  8. 46&2

    46&2 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    2005 konnten wir euch Hatesphere als Abschluss des regulären Billings auf der W.E.T.-Stage und Eröffnung der METAL HAMMER-Party präsentieren. Dieses Jahr legen wir nach und bringen die Metalcore-Helden |||Maroon||| am Donnerstag ab 23.15 auf die Bühne. Ihr 45-Minuten-Set wird von der Cover-Version eines Klassikers beendet, wonach die METAL HAMMER-Crew wie auch schon in den Vorjahren bis in die frühen Morgenstunden für euch die Metal-Disko anwirft und euch von der Bühne aus mit CDs, Shirts und Goodies versorgt.



    -> da spielen sie
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    das kannst du unmöglich ernst meinen!? Guck dir die Typen doch nur mal an. Die Arroganz ist wahrscheinlich ein Image-Scherz! :D
     
  10. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Beruht diese Aussage jetzt nur darauf, dass hier irgendwelche Leute Maroon's Straight Edge Attitüde erwähnt haben oder du dies aud wikipedia.de gelesen hast?
    Denn ich habe live davon nichts mitbekommen und nein, ich bin kein Fan von ihnen bzw. generell von Hard-/ Metal-/WasauchimmerCore...
     
  11. Ollo_ATR

    Ollo_ATR Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    es heißt intellektuell.

    btw: ich bin neu hier, hi an alle usw.

    Zum Thema: naja maroon sind langweilig, ich hör ein paar bands der neuen modernen Welle (gerne auch als Metalcore verallgemeinert) aber diese band hat einfach zu viele langweilige breakdowns, schlechte texte und naja. live ham sie aber power, hab ich zwei mal erlebt.
     
  12. HansSchwanz

    HansSchwanz Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Idiota! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen