MAROON bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lares

Newbie
14 Mai 2007
8
0
46
Naja aber ich frag mich wann und wo die spielen sollen :confused:
naja samstag abend für den Biergarten fehlte noch ne band :p
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Boaaa.... *Staun*

Ich find die einfach nur geil !!
Ich wollte die schon so oft sehen und immer is mir was dazwischen gekommen und nun seh ich sie endlich live :)
Hoffentlich spielen die nich parallel zu CC oder so :mad:
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Hab sie schon als Support für Arch Enemy gesehn. Sind ganz nett, wenn man die Musikrichtung mag (was ich nicht so tue...).

Frag mich allerdings auch wo die noch spielen sollten und was das TBA im Biergarten soll ^^
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
brauch ich nich...

wäre jedoch lustig so eien band im biergarten spielen zu lassen :D
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Aha...sagt mir jetzt nix. :/
Der Vorstellung auf der Wacken-HP nach zu urteilen irgendwas Core-mäßiges..E_E"
 
5 März 2007
99
0
51
Saubere Sache. Alle die Leute die Heaven Shall Burn und Co. mögen werden sich über diese Newsmeldung sicherlich gefreut haben, ich natürlich auch!

Ich hoffe mal das Maroon nicht gleichzeitig mit einer Top Band spielt!
Weiß schon einer ungefähr wann und wo die spielen?

MfG Suicider :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
maroon kicken live ordentlich arsch!!! diese mitteilung der orga kann ich persönlich als positiv bewerten; ganz im gegensatz zur vader-absage und der darauffolgenden bekanntgabe, in suidakra einen gleichwertigen ersatz gefunden zu haben!!!
 

Lares

Newbie
14 Mai 2007
8
0
46
@ anonymer Alkoholiker: Is ja pure Ironie das du dich bei dem Namen so auf Maroon freust... die sind ja straight edge :D :D
sry für offtopic...

Naja ich hab sie schonmal live in nem kleinen Jugendhaus gesehn... war jetzt nicht so überragend... gut lag wohl auch an der geringen Zahl an Zuschauern die auch noch zemlich langweilig waren...