MAROON bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Och nee, also Maroon muss jetzt wirklich nicht sein!:o :o
Ich find die richtig arrogant mit ihrer Einstellung das sie straight edge sind und jeder der es nicht ist, soll auch kein richtiger Maroon- Fan sein nach ihrem Verhalten zu äußern!:rolleyes:
So ein Schwachsinn!:o

Ja da sind se ja in Wacken genau richtig.

Denn nach einem ausgiebigen Frühstück mit Sojamilch und Hirse, gehts zum netten Teetrinken bei den Zeltnachtbarn... dort nehmen wir ein wenig Gebäck zu uns, um uns auf das Mittagessen in Form von gedünsteten Bohnen vorzubereiten...
Dabei wird ein wenig interlektuell geplaudert, darüber ob Honig essen wirklich dem Verhalten des gebildeten Vegetariers entspricht oder ob es nicht besser währe zur Stufe 5 des Veganertums über zu gehen und nichts mehr zu essen, was einen Schatten wirft.
Oder habt ihr Wacken schon einmal anders erlebt?
:D :D :D
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Hab zwar noch nie Tofu gegessen, aber rein von der Anwendung her finde ich es sehr faszinierend! In Asien ist es glaube ich sehr beliebt, lange haltbar usw... und Tofu der so zubereitet wird wie ein Stück Steak schmeckt auch danach! Allerdings schmeckt auch panierter Toast nach Schnitzel...

Fakt ist: Fleisch ist gesund und Straight Edge... prinzipiell nicht schlecht, aber man sieht an Männern wie Hitler was dabei rauskommt. ;)
 

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
2005 konnten wir euch Hatesphere als Abschluss des regulären Billings auf der W.E.T.-Stage und Eröffnung der METAL HAMMER-Party präsentieren. Dieses Jahr legen wir nach und bringen die Metalcore-Helden |||Maroon||| am Donnerstag ab 23.15 auf die Bühne. Ihr 45-Minuten-Set wird von der Cover-Version eines Klassikers beendet, wonach die METAL HAMMER-Crew wie auch schon in den Vorjahren bis in die frühen Morgenstunden für euch die Metal-Disko anwirft und euch von der Bühne aus mit CDs, Shirts und Goodies versorgt.



-> da spielen sie
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Och nee, also Maroon muss jetzt wirklich nicht sein!:o :o
Ich find die richtig arrogant mit ihrer Einstellung das sie straight edge sind und jeder der es nicht ist, soll auch kein richtiger Maroon- Fan sein nach ihrem Verhalten zu äußern!:rolleyes:
So ein Schwachsinn!:o
Beruht diese Aussage jetzt nur darauf, dass hier irgendwelche Leute Maroon's Straight Edge Attitüde erwähnt haben oder du dies aud wikipedia.de gelesen hast?
Denn ich habe live davon nichts mitbekommen und nein, ich bin kein Fan von ihnen bzw. generell von Hard-/ Metal-/WasauchimmerCore...
 

Ollo_ATR

Newbie
14 Juni 2007
15
0
46
Kriftel, bei Frankfurt am Main
Ja da sind se ja in Wacken genau richtig...Dabei wird ein wenig interlektuell geplaudert...
:D :D :D
es heißt intellektuell.

btw: ich bin neu hier, hi an alle usw.

Zum Thema: naja maroon sind langweilig, ich hör ein paar bands der neuen modernen Welle (gerne auch als Metalcore verallgemeinert) aber diese band hat einfach zu viele langweilige breakdowns, schlechte texte und naja. live ham sie aber power, hab ich zwei mal erlebt.