MAROON bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
tja mokkasemmel,
so ist das halt mit den verschiedenen geschmäckern: ich finde schion, dass maroon ein kleiner leckerbissen sind!

wer von uns beiden hat jetzt recht??????:confused: :confused: :confused:



für mich ist es besipielsweise nicht nachvollziehbar, dass so was halbgares wie " suidakra", als ersatz für eine richtig gute todesbleikapelle mit dem trademark " osteuropäischer brutalität " herhalten soll. nicht falsch verstehen: suidakra sind nicht schlecht und ich würde sie als wahren gewinn betrachten, wenn sie beispielsweise als ersatz für subway to sally eingesetzt würden. aber nicht für vader!
bratwurst ist nicht schlecht, wenn man diese anstatt tofu erhält, aber befriedigt nicht sonderlich, wenn man zu ihrer gunsten auf den schweinebraten verzichten muss....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.231
12.587
168
Metalfranken
tja mokkasemmel,
so ist das halt mit den verschiedenen geschmäckern: ich finde schion, dass maroon ein kleiner leckerbissen sind!

wer von uns beiden hat jetzt recht??????:confused: :confused: :confused:



für mich ist es besipielsweise nicht nachvollziehbar, dass so was halbgares wie " suidakra", als ersatz für eine richtig gute todesbleikapelle mit dem trademark " osteuropäischer brutalität " herhalten soll. nicht falsch verstehen: suidakra sind nicht schlecht und ich würde sie als wahren gewinn betrachten, wenn sie beispielsweise als ersatz für subway to sally eingesetzt würden. aber nicht für vader!
bratwurst ist nicht schlecht, wenn man diese anstatt tofu erhält, aber befriedigt nicht sonderlich, wenn man zu ihrer gunsten auf den schweinebraten verzichten muss....

Also ich hab Tofu 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal lieber als irgend so ein vergammeltes Stück Fleisch :o
 
D

Deleted member 10963

Guest
ich bin mal ganz ehrlich: habe noch nie in meinem leben tofu probiert..:D :D :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
aber genau das macht doch am meisten spass:
über dinge urteilen, von denen man keine ahnung hat!
und gerade in internetforen, wo die eigene identität weitestgehend im anonymen gehalten werden kann, ist es eben besonders verlockend, sich als "dummschwätzer" zu gerieren
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Och nee, also Maroon muss jetzt wirklich nicht sein!:o :o
Ich find die richtig arrogant mit ihrer Einstellung das sie straight edge sind und jeder der es nicht ist, soll auch kein richtiger Maroon- Fan sein nach ihrem Verhalten zu äußern!:rolleyes:
So ein Schwachsinn!:o
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wenn die spielen werde ich mir auf dem Campground eine schöne Bratwurst essen, ein leckeres Bierchen trinken... und Maroon und ihre 'wir wissen alles viel besser, deshalb seid so wie wir'- Einstellung wird mir einfach herrlich egal sein. :D
 

Pantallica

Newbie
24 Mai 2007
14
0
46
Oah nee... wer Edge sein möchte, soll das bitte tun. Aber der soll auch genauso die anderen damit in Ruhe lassen. Nichts als PEINLICH so eine Einstellung.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
... Ich find die richtig arrogant mit ihrer Einstellung das sie straight edge sind und jeder der es nicht ist, soll auch kein richtiger Maroon- Fan sein nach ihrem Verhalten zu äußern!:rolleyes:
So ein Schwachsinn!:o

Nicht, daß ich mit Maroon irgendwas anfangen könnte, aber ist das nicht eine ähnlich intolerante Haltung (Maroons), wie sie von anderen Metalbands in anderen Subgenres ähnlich praktiziert wird. Stichwort "Trueness"...