Marie ist weg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
Aber nicht, dass sich dann in 'nem Jahr alle über so viele Touristen beschweren, die nur wegen dem Riesenrad da waren:ugly:
also wenn das ding gebaut wird und spätestens von diesem ding im großen kreis runtergekotzt wird, dann wird es garantiert beschwerden geben. :o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Aber nicht, dass sich dann in 'nem Jahr alle über so viele Touristen beschweren, die nur wegen dem Riesenrad da waren:ugly:

Ach, woher denn! Das Full:Metal:Riesenrad ist doch nur für trve Metaler und nix für Touristen. Also wirklich...blablabla, 75000 tickets wurden nicht von touristen gekauft...blablabla...muss es auch geben...blablabla...tun doch nix...blablabla...darf man sich nicht dran stören...blablabla...

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und der Beitrag soll keinesfalls ergänzt werden :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Da brauchen wir dann noch einen Einweiser, der die Leute anhält, mit dem Wind zu brechen. Hmmmm, war da nicht vorhin jemand in einem anderen fred, der einen Job gesucht hat? *überleg*

Ich geh dann einfach mit zwei Krügen auf das Ding.
Gehe mit einem vollen und einem leeren drauf - und gehe mit einem leeren und einem vollen runter :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
*lach* Ich dachte eher an den Durchmesser der Krüge :D

Allerdings muss ein Ful:Metal:Riesenrad doch etwas mehr Speed machen, als son normales Kirmesding.

Ach, so 'ne große Klappe hab ich nun auch nicht, dass ich da drum rum spucken würde - man muss einfach die Berührungsängste ablegen:D
Ich würde mir eher sorgen machen, dass ich vielleicht die Krüge vertausche.:ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
*lach* Ich dachte eher an den Durchmesser der Krüge :D

Allerdings muss ein Ful:Metal:Riesenrad doch etwas mehr Speed machen, als son normales Kirmesding.

Ach, so 'ne große Klappe hab ich nun auch nicht, dass ich da drum rum spucken würde - man muss einfach die Berührungsängste ablegen:D
Ich würde mir eher sorgen machen, dass ich vielleicht die Krüge vertausche.:ugly:

ich erwarte ein zweites lach- und spassland. :o

http://www.youtube.com/watch?v=lJy5K3JnF_g