Torrence
W:O:A Metalhead
Aber die müssen immer schön freundlich bleiben
Logisch, die passen ja nur auf, das da niemand mit seiner Becks Dose da rauf will.
Aber die müssen immer schön freundlich bleiben
jap, einfach nur wahnsinnig, der Kerl.
Hab gehört, auf normalen Konzerten würde der auch grundsätzlich ein mal den Weg durchs Publikum zur Theke auf sich nehmen.
Ich glaub ich geh mal zum Konzert von denen, wenn die demnächst in Köln sind.
Er ist einfach trve Beim Reload ist er übern Campground und hat mit iwelchen Leuten Bier getrunken (hab ich jedenfalls beim NDR-Stream so verstanden)
jap, einfach nur wahnsinnig, der Kerl.
Hab gehört, auf normalen Konzerten würde der auch grundsätzlich ein mal den Weg durchs Publikum zur Theke auf sich nehmen.
Ich glaub ich geh mal zum Konzert von denen, wenn die demnächst in Köln sind.
Joa, würde ich dem Kerl zutraun.
Die Jungs von Alestorm sind ja auch so.
Hab wen von denen letztes Jahr aufm Metal Fest an der Loreley kurz nach ihrem Auftritt gesehen, wie er da rumstand und mit Leuten gequatscht hat, und dieses Jahr in Wacken lief, wenn ich mich nicht sehr irre, der Sänger an mir vorbei als ich mir Ihsahn angeguckt hat und hat mit Leuten gequatscht.
... und er ist auch gesurft Bei dem Fliegengewicht und dem Beliebtheitsgrad hat sich da natürlich keiner beschwert. Der Auftritt war klasse, muss zugeben, dass ich sie zum 1. Mal gehört habe. Leider war der Sound sowas von sch... Das soll nicht an unserem Standort gelegen haben. Anderen, die mittig standen, ist es auch so gegangen. Dank sangesfreudigem Publikum umzu hatte ich aber trotzdem Stimmung.
Schön, wie alle sich Gedanken machen. Mal zur Klärung:
Marie haßt es zu Hause zu bleiben und ist immer mit dem Zelt und dem Bus dabei. An der Hauptstraße zeltet man ganz ruhig. Sie steigt aber gerne in andere Autos ein. Sie war nach zwei Tagen wieder da. Vielen Dank für Eure fast alle sicher gut gemeinten Ratschläge.
Was war denn das (Haupt) Thema?
Muschi-Marie the Full:Metal:Cat ist wieder da
Aber nein, Hauptthema war doch, dass sie wech ist
Wat? Die is wieder wech?
Jau, die steigt gern in Autos ein und fährt dann wech.
Ich frag mich gerade, ob die auch gern Riesenrad fährt.
Wenn die Gondeln wie Autos aussehen bestimmt
Ich glaube nicht, dass sie da so wählerisch ist, Hauptsache ist, dass es sich bewegt. *vermut*
Man sollte Muschi-Marie nicht unterschätzen