Marie ist weg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
jap, einfach nur wahnsinnig, der Kerl.
Hab gehört, auf normalen Konzerten würde der auch grundsätzlich ein mal den Weg durchs Publikum zur Theke auf sich nehmen.
Ich glaub ich geh mal zum Konzert von denen, wenn die demnächst in Köln sind.

Er ist einfach trve ;) Beim Reload ist er übern Campground und hat mit iwelchen Leuten Bier getrunken (hab ich jedenfalls beim NDR-Stream so verstanden)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Er ist einfach trve ;) Beim Reload ist er übern Campground und hat mit iwelchen Leuten Bier getrunken (hab ich jedenfalls beim NDR-Stream so verstanden)

Joa, würde ich dem Kerl zutraun.
Die Jungs von Alestorm sind ja auch so.
Hab wen von denen letztes Jahr aufm Metal Fest an der Loreley kurz nach ihrem Auftritt gesehen, wie er da rumstand und mit Leuten gequatscht hat, und dieses Jahr in Wacken lief, wenn ich mich nicht sehr irre, der Sänger an mir vorbei als ich mir Ihsahn angeguckt hat und hat mit Leuten gequatscht.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
jap, einfach nur wahnsinnig, der Kerl.
Hab gehört, auf normalen Konzerten würde der auch grundsätzlich ein mal den Weg durchs Publikum zur Theke auf sich nehmen.
Ich glaub ich geh mal zum Konzert von denen, wenn die demnächst in Köln sind.

Ja, das stimmt. Beim letzten Konzert in Köln ist er auch einmal quer durchs Publikum. Zwar nicht zur Theke, aber an der PA ist er dann einen Boxenturm, der Ziemlich gewackelt hat, hochgeklettert.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Joa, würde ich dem Kerl zutraun.
Die Jungs von Alestorm sind ja auch so.
Hab wen von denen letztes Jahr aufm Metal Fest an der Loreley kurz nach ihrem Auftritt gesehen, wie er da rumstand und mit Leuten gequatscht hat, und dieses Jahr in Wacken lief, wenn ich mich nicht sehr irre, der Sänger an mir vorbei als ich mir Ihsahn angeguckt hat und hat mit Leuten gequatscht.

... und er ist auch gesurft :) Bei dem Fliegengewicht und dem Beliebtheitsgrad hat sich da natürlich keiner beschwert. Der Auftritt war klasse, muss zugeben, dass ich sie zum 1. Mal gehört habe. Leider war der Sound sowas von sch... Das soll nicht an unserem Standort gelegen haben. Anderen, die mittig standen, ist es auch so gegangen. Dank sangesfreudigem Publikum umzu hatte ich aber trotzdem Stimmung.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
... und er ist auch gesurft :) Bei dem Fliegengewicht und dem Beliebtheitsgrad hat sich da natürlich keiner beschwert. Der Auftritt war klasse, muss zugeben, dass ich sie zum 1. Mal gehört habe. Leider war der Sound sowas von sch... Das soll nicht an unserem Standort gelegen haben. Anderen, die mittig standen, ist es auch so gegangen. Dank sangesfreudigem Publikum umzu hatte ich aber trotzdem Stimmung.

Naja, als die gespielt haben hatte ich leider gerade Schallplatten bei mir, hab daher einfach nur weiter neben dem Nuclear Blast Zelt gesessen und mir das angehört. Klang zwar wirklich nicht so doll, aber immer noch besser als Fear Factory, die auch irgendwie ungewohnt mies klangen.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Schön, wie alle sich Gedanken machen. Mal zur Klärung:
Marie haßt es zu Hause zu bleiben und ist immer mit dem Zelt und dem Bus dabei. An der Hauptstraße zeltet man ganz ruhig. Sie steigt aber gerne in andere Autos ein. Sie war nach zwei Tagen wieder da. Vielen Dank für Eure fast alle sicher gut gemeinten Ratschläge.

Auf Seite 3 liest man sowas, aber trotzdem ist der Thread zig Seiten groß geworden.

Was war denn das (Haupt) Thema? :ugly: