Marie ist weg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Hey, wie war denn die Bierbörse?

War noch ganz lustig, hab 'n Murphy's Stout getrunken, bei 'nem Kommilitonen, den ich noch getroffen hab, Murphy's Red probiert, fast ein ganzes Füchschen Alt mit Kirschsirup getrunken, weil meine Freundin das nicht mochte, anschließend noch ein normales davon selbst getrunken und zeitgleich eines mit Erdbeersirup mit meiner Freundin geteilt (mochte sie auch nicht wirklich, also auch fast selbst alles getrunken), Strongbow (Cider) vom Fass gab's auch noch.
Und das hat dann für die Stunde die ich da war auch gereicht.:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
War noch ganz lustig, hab 'n Murphy's Stout getrunken, bei 'nem Kommilitonen, den ich noch getroffen hab, Murphy's Red probiert, fast ein ganzes Füchschen Alt mit Kirschsirup getrunken, weil meine Freundin das nicht mochte, anschließend noch ein normales davon selbst getrunken und zeitgleich eines mit Erdbeersirup mit meiner Freundin geteilt (mochte sie auch nicht wirklich, also auch fast selbst alles getrunken), Strongbow (Cider) vom Fass gab's auch noch.
Und das hat dann für die Stunde die ich da war auch gereicht.:D

Joah, klingt nach einer guten Taktzahl :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Joah, klingt nach einer guten Taktzahl :)

joa, wobei das Stout enttäuschenderweise in 0,4L-Gläsern ausgeschenkt wurde.
Ich mein, dass man beim Zapfen vom Fass keine Pints ohne Eichstrich nehmen kann ist klar, aber dann nimmt man doch gefälligst 0,5L-Gläser.
Und das Alt war, wenn ich mich nicht irre, in 0,3L-Gläsern. Was aber halt normal ist (wenn man's nicht in 0,2 bekommt).
Hab's dann nur leider weil ich erst zu spät auf die Uhr geschaut habe nicht mehr zu dem "Biere aus aller Welt"-Wagen geschafft...naja, man kann nicht alles haben.

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
joa, wobei das Stout enttäuschenderweise in 0,4L-Gläsern ausgeschenkt wurde.
Ich mein, dass man beim Zapfen vom Fass keine Pints ohne Eichstrich nehmen kann ist klar, aber dann nimmt man doch gefälligst 0,5L-Gläser.
Und das Alt war, wenn ich mich nicht irre, in 0,3L-Gläsern. Was aber halt normal ist (wenn man's nicht in 0,2 bekommt).
Hab's dann nur leider weil ich erst zu spät auf die Uhr geschaut habe nicht mehr zu dem "Biere aus aller Welt"-Wagen geschafft...naja, man kann nicht alles haben.

Oh, bitte, bitte nicht hier auch über die Becher-/Gläsergröße meckern ;) Es ist so erfrischend, dass es hier mal um etwas anderes geht als immer dieselben Nörgeleien...

Naja, dann gehst du zu dem Wagen nächstes Jahr als erstes, oder findet das event nicht jährlich statt?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
Oh, bitte, bitte nicht hier auch über die Becher-/Gläsergröße meckern ;) Es ist so erfrischend, dass es hier mal um etwas anderes geht als immer dieselben Nörgeleien...

Naja, dann gehst du zu dem Wagen nächstes Jahr als erstes, oder findet das event nicht jährlich statt?
genau, es geht hier um frostbitten true grimm evil marie the cat!!! hell yeah !!! :mad::mad: ^^

:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen

Schon klar, aber Stout gehört einfach in Pints - oder alternativ halt 0,5L, wenn's geeicht sein muss. War auch keine Nörgelei.

Jap, ist jedes Jahr am Wochenende nach Wacken.
Werd mir nächstes Jahr auch nicht das ganze Wochenende mit Schichten vollladen.
Der Wagen war für mich nur jedes Jahr ein Highlight, einfach schon weil es irre ist, wie großartig manche Flaschen gestaltet sind.

genau, es geht hier um frostbitten true grimm evil marie the cat!!! hell yeah !!! :mad::mad: ^^

:D

Die ja auch mittlerweile wieder da ist, hab' ich mal irgendwo gehört :D

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
so, nu hab ich den fred mal ganz gelesen, solltet ihr irgentwann auch mal machen. *tränen wegwisch* herrlich, wie schön doch alle n knall haben können. :D:D:D:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
so, nu hab ich den fred mal ganz gelesen, solltet ihr irgentwann auch mal machen. *tränen wegwisch* herrlich, wie schön doch alle n knall haben können. :D:D:D:D:D

Echt, das hast du dir angetan!? :ugly: Aber diese Blödelei war/ist einfach herrlich. Muss eben auch mal sein :D :D :D

Hast du dann auch den Riesenrad-Fred gelesen? Müsste iwie bei den Verbesserungsvorschlägen zu finden sein. Der war auch Klasse und lief so ziemlich parallel *tippgeb* :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Echt, das hast du dir angetan!? :ugly: Aber diese Blödelei war/ist einfach herrlich. Muss eben auch mal sein :D :D :D

Hast du dann auch den Riesenrad-Fred gelesen? Müsste iwie bei den Verbesserungsvorschlägen zu finden sein. Der war auch Klasse und lief so ziemlich parallel *tippgeb* :D

Juchuh ich bin nicht der Einzige, der die Verschleierungsversuche untergräbt:ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47

ich liebe solche blödeleien zu lesen. nee, den fred hab ich noch nicht gelesen. werd ich mir nacher mal antun. :D:D:D

Juchuh ich bin nicht der Einzige, der die Verschleierungsversuche untergräbt:ugly::D
ich war paar tage nicht da, muß n bischen was nachholen hier im forum. :D