Marie ist weg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
so leute ,war mal wieder verdammt nett mit euch
aber der wecker klingelt morgen verdammt früh :p

gute nacht und

haut _Ryan_....aber nur wenn ihr ihn seht..... :p

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Na denn: Prost! Irish Car Bombs...noch nie gehört, geschweige denn getrunken. Klingt aber nicht so, als ob ich es mögen würde.

Irish Car Bomb:
Man füllt ein Pint Glas zur Hälfte (wenn man will auch ganz) mit Guinness, ein Pinchen zur Hälfte mit Baileys, zur Hälfte mit Irischem Whisky, versenkt das Pinchen im Guinness und ext das ganze.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Na, da sei man froh, is gar nicht schön :Puke:

Äh, schade um das Haustier, oder nicht?

kann ich mir denken - hab das bisher nur als der erlebt, der sich über die Verkaterten lustig machen konnte:D

Joa, schon ein wenig, aber der war sowieso hauptsächlich draußen, einziger Unterschied ist, dass er zum Schlafen nicht mehr rein kommt.
Und jetzt kümmern sich unsere Nachbarn (älteres Ehepaar) um den und sind da total glücklich mit.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
kann ich mir denken - hab das bisher nur als der erlebt, der sich über die Verkaterten lustig machen konnte:D

Joa, schon ein wenig, aber der war sowieso hauptsächlich draußen, einziger Unterschied ist, dass er zum Schlafen nicht mehr rein kommt.
Und jetzt kümmern sich unsere Nachbarn (älteres Ehepaar) um den und sind da total glücklich mit.

Aha, so ein Schadenfroher bist du also!? Anstatt mit Alka Seltzer zu unterstützen hast du wahrscheinlich genüsslich dein Frühstücksbierchen zur Freude der Leidenden getrunken, was? :ugly:

Ja, Katzen suchen sich ihr Personal durchaus selbst. Unsere ist bisher allerdings geblieben :)