alicekubbi
Nusseis
Und Du bist dann der einzige ZuhörerDann aber nur wenn Joey das im Dreierpack mit Doro und Tobias S. macht![]()

Und damit Du auch schön da bleibst , wirst Du gefesselt und geknebelt und angebunden

Und Du bist dann der einzige ZuhörerDann aber nur wenn Joey das im Dreierpack mit Doro und Tobias S. macht![]()
Und bei den Preisen ist es auch kein Wunder, dass bei den meißten Terminen erst ca. 20 Plätze verkauft wurden.Was ist denn das bitte...
http://manowar.com/manowars-joey-demaio-gibt-spoken-word-tour-the-blood-of-the-kings-bekannt/
Ja ich weiß, ist schon älter die „News“.
Habe es nur gerade eben erst gesehen.
Hamburg – Kleine Laeiszhalle
Das ist ja gerade mal ein größeres Wohnzimmer.
Abgefahren!!!
Und bei den Preisen ist es auch kein Wunder, dass bei den meißten Terminen erst ca. 20 Plätze verkauft wurden.
Vielleicht tut sich ja bis 2019 noch was.
Überraschung.Zusatztermine 2019!!!![]()
Ich glaub ich auch.Überraschung.
Aber ich glaube, das gönn ich mir dann doch mal![]()
Wobei mir 92€ eigentlich echt zu viel sind. Aber Bock hätt ich schonmal...Ich glaub ich auch.![]()
Is mir auch immer noch zu viel, aber ich glaub nicht mehr dran sie mal auf einem Festival zu sehen...Wobei mir 92€ eigentlich echt zu viel sind. Aber Bock hätt ich schonmal...
Ich hatte eigentlich mit einem dreistelligen Betrag gerechnetIs mir auch immer noch zu viel, aber ich glaub nicht mehr dran sie mal auf einem Festival zu sehen...
Und wir sollten froh sein, dass sie bei 92€ geblieben sind.![]()
Is mir auch immer noch zu viel, aber ich glaub nicht mehr dran sie mal auf einem Festival zu sehen...
Und wir sollten froh sein, dass sie bei 92€ geblieben sind.![]()
Ich hatte eigentlich mit einem dreistelligen Betrag gerechnet![]()