Manowar - The Final Battle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.331
75.033
130
26
Thüringen
Was ist denn das bitte...

http://manowar.com/manowars-joey-demaio-gibt-spoken-word-tour-the-blood-of-the-kings-bekannt/

Ja ich weiß, ist schon älter die „News“.
Habe es nur gerade eben erst gesehen.

Hamburg – Kleine Laeiszhalle
Das ist ja gerade mal ein größeres Wohnzimmer.

Abgefahren!!!
Und bei den Preisen ist es auch kein Wunder, dass bei den meißten Terminen erst ca. 20 Plätze verkauft wurden.
Vielleicht tut sich ja bis 2019 noch was.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Viel geiler finde ich ja noch das ULTIMATE FAN EXPERIENCE UPGRADE! :D:D:D

Für ein noch tiefergehendes Live Erlebnis!!!

Ich stelle mir gerade vor, man kauft dann einfach dieses Upgrade und das wars...das Live-Erlebnis ist dann einfach noch tiefergehend! :D

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
30
Mittelfranken
Neben der Nachhol-Show für Stuttgart haben MANOWAR 4 weitere Termine zu ihrer finalen Rückkehr nach Deutschland hinzugefügt! Die bestätigten Daten für die letzten MANOWAR-Shows in Deutschland sind:
Fr., 29. März 2019 – Jahrhunderthalle – Frankfurt, Deutschland
Sa., 30. März 2019 – Westfalenhalle 1 – Dortmund, Deutschland
Mi., 3. April 2019 – Velodrom – Berlin, Deutschland
Fr., 5. April 2019 – Hanns-Martin-Schleyer-Halle – Stuttgart, Deutschland (Nachhol-Termin)
Sa., 6. April 2019 – Zenith – München, Deutschland

Also entweder sie nehmen 2018 noch Shows / Festivals mit oder 2019 ist wirklich die finale Rückkehr nach Deutschland und bis dahin bzw. danach wird es nicht mehr geben.
Ich bin gespannt, werde mir wohl Tickets für München besorgen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Da plant aber jemand wieder weit in die Zukunft hinaus. Der Abschied nimmt ja doch - wie erwartet - scorpionsche Ausmaße an.
Hätte sich ja nicht gelohnt, nur wegen den Nachhol-Terminen der ausgefallenen Stuttgart-Shows nochmal rüberzukommen. Zumindest ist man jetzt mal auf die naheliegende Idee gekommen, statt an zwei Abenden in der Porsche-Arena zu spielen, einfach nebenan in die größere Schleyer-Halle zu gehen, wo alle reinpassen.

Is mir auch immer noch zu viel, aber ich glaub nicht mehr dran sie mal auf einem Festival zu sehen...

Die Headliner-Bestätigung für Wacken 18 ist damit dann wohl auch vom Tisch. Ich tippe dann mal auf 2019... "last Show ever (really! promise!)" :ugly: