Manowar - The Final Battle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.343
9.861
130
33
Rheinhessen
Neben der Nachhol-Show für Stuttgart haben MANOWAR 4 weitere Termine zu ihrer finalen Rückkehr nach Deutschland hinzugefügt! Die bestätigten Daten für die letzten MANOWAR-Shows in Deutschland sind:
Fr., 29. März 2019 – Jahrhunderthalle – Frankfurt, Deutschland
Sa., 30. März 2019 – Westfalenhalle 1 – Dortmund, Deutschland
Mi., 3. April 2019 – Velodrom – Berlin, Deutschland
Fr., 5. April 2019 – Hanns-Martin-Schleyer-Halle – Stuttgart, Deutschland (Nachhol-Termin)
Sa., 6. April 2019 – Zenith – München, Deutschland

Also entweder sie nehmen 2018 noch Shows / Festivals mit oder 2019 ist wirklich die finale Rückkehr nach Deutschland und bis dahin bzw. danach wird es nicht mehr geben.
Ich bin gespannt, werde mir wohl Tickets für München besorgen.
Da ist kein Termin in Norddeutschland dabei. Ob das was zu bedeuten hat?o_O
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
So, Wacken 2018 ist damit wohl vom Tisch, dann eventuell 2019. Nun gut, hatte eh nicht mehr so richtig drauf zu hoffen gewagt.
Bis auf Berlin alle Termine am Freitag/Samstag ist schonmal gut, auch wenn nix im Norden dabei ist. Das könnte für Wacken sprechen.
Werde entweder nach München (und auf dem Weg dorthin Berlin mitnehmen) gondeln oder nur nach Frankfurt...
@Doc Rock: Wie sieht's aus? My Brother who fight by my Side?

Wobei mir 92€ eigentlich echt zu viel sind. Aber Bock hätt ich schonmal...
Bei lb-events.de kosten die Tix nur 90 EUR.:o;)
Kommst nach Frankfurt und wir machen den Laden dem Boden gleich. Ist ja nun keine Weltreise von Dir und bzgl. des Preises muss man ja auch mal Fümwe grade sein lassen.:cool:

Macht ja Sinn dass man ein paar Termine dazu nimmt wenn man eh samt Equipment rüber fliegt.
Absolut! Sieht zwar im ersten Moment bissl blöd aus, weil man doch noch einige Shows spielt, aber wegen 1-2 Shows die ganze Produktion hier nach Europa zu karren wäre total unwirtschaftlich. Man hätte also nur die Stuttgart-Shows komplett absagen müssen, was auch uncool gewesen wäre. Und dass das nun nochmal über ein Jahr dauert, ist ja sicher auch der Logistik geschuldet. Einen schnellen Nachholetermin für Stuttgart kann man in der Größenordnung halt nicht mal eben so aus dem Hut zaubern, gschweige denn 4-5 Shows...
Mich freut es, denn nach den beiden saustarken Auftritten 2017 in Berlin und Kiel bin ich heiß wie Frittenfett...:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr einfach hingehen? :ugly:
Ja, Joey braucht das Geld!:o:ugly:

Übrigens soll es für jeden Termin eine Wunschsetlist geben, so dass jede Show etwas anders ist.:cool:
Dann wollen wir uns mal Bridge of Death, Mountains, The Gods made HM usw. fleißig wünschen. Zur Not müssen 5.- oder 6.-Accounts angelegt werden.:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, Joey braucht das Geld!:o:ugly:

Übrigens soll es für jeden Termin eine Wunschsetlist geben, so dass jede Show etwas anders ist.:cool:
Dann wollen wir uns mal Bridge of Death, Mountains, The Gods made HM usw. fleißig wünschen. Zur Not müssen 5.- oder 6.-Accounts angelegt werden.:D

Ich war ja letztes Jahr schon stark am überlegen, hatte mich aber doch dagegen entschieden.
Nachdem aber nun wirklich jeder total begeistert war, werde ich das nächstes Jahr nun vielleicht doch mitnehmen. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Ja, Joey braucht das Geld!:o:ugly:

Übrigens soll es für jeden Termin eine Wunschsetlist geben, so dass jede Show etwas anders ist.:cool:
Dann wollen wir uns mal Bridge of Death, Mountains, The Gods made HM usw. fleißig wünschen. Zur Not müssen 5.- oder 6.-Accounts angelegt werden.:D
Wenn sie Bridge of Death, Blood of my Enemies, Dark Avenger, Secret of Steel, Gates of Valhalla und Revelation spielen, kümm ich nach FFM. Sonst wohl eher München :D:p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Ich war ja letztes Jahr schon stark am überlegen, hatte mich aber doch dagegen entschieden.
Nachdem aber nun wirklich jeder total begeistert war, werde ich das nächstes Jahr nun vielleicht doch mitnehmen. :confused:
Man muss auch mal preislich über seinen Schatten springen, solange man das nicht laufend macht...;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.343
9.861
130
33
Rheinhessen
Also wenn @SAVA nach FMM kommt würde sogar ich zumindest überlegen.
Aber ich sehe es eigentlich nicht ein so viel Geld für ein Konzert auszugeben. Vor allem wenn ich kein großer Fan der Band bin...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.919
128
32
Leverkusen
So, Wacken 2018 ist damit wohl vom Tisch, dann eventuell 2019. Nun gut, hatte eh nicht mehr so richtig drauf zu hoffen gewagt.

Sei froh, ich fange gerade an mich in deren Musik zu verlieben - hat mit nostalgischem Schwelgen beim Durchhören von Kings of Metal aufm Weg zur Arbeit angefangen - so hast du dann (wenn meine Ferien nächstes Jahr besser liegen) einen mehr an deiner Seite, der mächtig mit dir zusammen abfeiert.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Also wenn @SAVA nach FMM kommt würde sogar ich zumindest überlegen.
Aber ich sehe es eigentlich nicht ein so viel Geld für ein Konzert auszugeben. Vor allem wenn ich kein großer Fan der Band bin...
Du solltest wegen Manowar zur Show gehen und nicht wegen mir.;)
Es ist nie zu spät, Manowar-Fan zu werden...:cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.919
128
32
Leverkusen
Es ist nie zu spät, Manowar-Fan zu werden...:cool:

Ich widerspreche: vor ca. 10 Jahren hätte ich mir 'ne Konzertkarte eher leisten können als jetzt die überteuerten Dinger. Damals hat's mich halt nicht hinreichend interessiert dafür. Jetzt ist das Interesse deutlich höher als selbst damals noch, aber nicht entsprechend der Kosten gestiegen.
für 40 oder vielleicht sogar 50€ würde ich's mir ja überlegen...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
So, Wacken 2018 ist damit wohl vom Tisch, dann eventuell 2019. Nun gut, hatte eh nicht mehr so richtig drauf zu hoffen gewagt.
Bis auf Berlin alle Termine am Freitag/Samstag ist schonmal gut, auch wenn nix im Norden dabei ist. Das könnte für Wacken sprechen.
Werde entweder nach München (und auf dem Weg dorthin Berlin mitnehmen) gondeln oder nur nach Frankfurt...
@Doc Rock: Wie sieht's aus? My Brother who fight by my Side?


Bei lb-events.de kosten die Tix nur 90 EUR.:o;)
Kommst nach Frankfurt und wir machen den Laden dem Boden gleich. Ist ja nun keine Weltreise von Dir und bzgl. des Preises muss man ja auch mal Fümwe grade sein lassen.:cool:


Absolut! Sieht zwar im ersten Moment bissl blöd aus, weil man doch noch einige Shows spielt, aber wegen 1-2 Shows die ganze Produktion hier nach Europa zu karren wäre total unwirtschaftlich. Man hätte also nur die Stuttgart-Shows komplett absagen müssen, was auch uncool gewesen wäre. Und dass das nun nochmal über ein Jahr dauert, ist ja sicher auch der Logistik geschuldet. Einen schnellen Nachholetermin für Stuttgart kann man in der Größenordnung halt nicht mal eben so aus dem Hut zaubern, gschweige denn 4-5 Shows...
Mich freut es, denn nach den beiden saustarken Auftritten 2017 in Berlin und Kiel bin ich heiß wie Frittenfett...:cool:

Hm, bin noch am überlegen. Aber auf FFM hab ich am wenigsten Bock. Die Jarhunderthalke ist gar schrecklich. Und hab da Manowar in den letzten 4 Jahren 3x gesehen, das Publikum war jedes mal gähnend langweilig. Tendiere wenn zu Dortmund.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Hm, bin noch am überlegen. Aber auf FFM hab ich am wenigsten Bock. Die Jarhunderthalke ist gar schrecklich. Und hab da Manowar in den letzten 4 Jahren 3x gesehen, das Publikum war jedes mal gähnend langweilig. Tendiere wenn zu Dortmund.
Ah ja, verstehe. Wenn in Frankfurt das Publikum kacke ist, rettet ein wahrer Metalwarrior mehr die Sache natürlich auch nicht.
Dann schauen wir mal. Da die Termin ja günstig an den Wochenenden liegen, passt eigentlich jeder Ort. Ich bin bereit durch die ganze Republik zu gondeln bzw. by Moonlight zu riden...
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock