Manowar - The Final Battle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.031
61.552
130
25
Thüringen
Manowar treffen Vorbereitungen für ihre Tour mit neuer Setlist und neuen Videos.

Des weiteren sind sie im Studio!:KO:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
So, Wacken 2018 ist damit wohl vom Tisch, dann eventuell 2019. Nun gut, hatte eh nicht mehr so richtig drauf zu hoffen gewagt.

Wacken wird wohl nichts, es sind gerade weitere Konzerte für Deutschland im November angekündigt worden. Allerdings in kleineren Hallen wie Haus Leipzig oder Batschkapp? Haus Leipzig mit 1500 Nasen Fassungsvermögen?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hätte da was, auf die nächste Abschiedstour könnten die sich doch mit den Scorpions zusammentun, die wollen ja schließlich auch schon seit gefühlten 100 Jahren aufhören.:ugly::D
Wäre übrigens tatsächlich ne richtig geile Combo!!!:cool:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.031
61.552
130
25
Thüringen
Ich hätte da was, auf die nächste Abschiedstour könnten die sich doch mit den Scorpions zusammentun, die wollen ja schließlich auch schon seit gefühlten 100 Jahren aufhören.:ugly::D
Wäre übrigens tatsächlich ne richtig geile Combo!!!:cool:
Ich kann das mit den Scorpions und deren Abschiedstour nicht mehr hören!
Die Scorpions sind damals offiziell von ihrem Rücktritt zurückgetreten. Warum soll man sich jetzt deshalb bis in alle Ewigkeit darüber lustig machen und sie verurteilen?
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich kann das mit den Scorpions und deren Abschiedstour nicht mehr hören!
Die Scorpions sind damals offiziell von ihrem Rücktritt zurückgetreten. Warum soll man sich jetzt deshalb bis in alle Ewigkeit darüber lustig machen und sie verurteilen?
Weil das als Band ein ziemlich lachhaftes und obendrein noch niederträchtiges Verhalten ist. Die wissen ganz genau, dass die mit den Worten "Abschiedstour" nochmal ordentlich Leute ziehen. Das ganze dann erst über Jahre zu verlängern um wirklich jedem die Gelegenheit zu bieten, denen seine Kohle doch noch irgendwie in den Rachen zu werfen und dann am Ende davon zurück zu treten, ist einfach nur eine Abzocke von Fans. Und genau deshalb soll man sich zu Recht bis in alle Ewigkeit über sie lustig machen und sie verurteilen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Wackzilla

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.031
61.552
130
25
Thüringen
Weil das als Band ein ziemlich lachhaftes und obendrein noch niederträchtiges Verhalten ist. Die wissen ganz genau, dass die mit den Worten "Abschiedstour" nochmal ordentlich Leute ziehen. Das ganze dann erst über Jahre zu verlängern um wirklich jedem die Gelegenheit zu bieten, denen seine Kohle doch noch irgendwie in den Rachen zu werfen und dann am Ende davon zurück zu treten, ist einfach nur eine Abzocke von Fans. Und genau deshalb soll man sich zu Recht bis in alle Ewigkeit über sie lustig machen und sie verurteilen.
Naja, ich sehe das ein bisschen anders. Ozzy ist zb jetzt auch mit seiner zweiten Abschiedstour unterwegs und hat sie "No more Tours 2" genannt. Da macht sich keiner Lustig. Manowar ist nun auch mit der Final Battle Tour unterwegs und bringt plötzlich noch ein Album heraus. Für dieses Album wird es wahrscheinlich eine weitere Tour geben. Mal sehen was die Leute dann sagen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Naja, ich sehe das ein bisschen anders. Ozzy ist zb jetzt auch mit seiner zweiten Abschiedstour unterwegs und hat sie "No more Tours 2" genannt. Da macht sich keiner Lustig. Manowar ist nun auch mit der Final Battle Tour unterwegs und bringt plötzlich noch ein Album heraus. Für dieses Album wird es wahrscheinlich eine weitere Tour geben. Mal sehen was die Leute dann sagen.

Natürlich machen sich die Leute darüber lustig. Man kauft das Manowar genauso wenig ab, wie man es Ozzy abkauft. Aber wieso sollte der Umstand, dass es andere auch so machen, das Verhalten der Scorpions irgendwie besser machen? Was gibt es da anders zu sehen?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und evilCursor