Manowar sind Gott!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
wieso scherst du nun alle über einen kamm ??

ich habe verschiedentlich betont, dass mich true oder untrue genausowenig interessieren wie der kommerzielle Erfolg ... sonst dürft ich ja kein maiden mehr hören ...:eek: :rolleyes:

Bei Manowar gehts um das fürs Geld gebotene ... und diese verhältnis stimmt seit langem nicht mehr und jeder der hinrennt und das unterstützt, bestätigt sie in Ihrem Tun.... nicht mehr und nicht weniger sagte ich ...

Hm, entschuldigung, ich korrigiere: Ein großteil der 50.000 er Spammer.

Man muss den Leuten nicht immer alles kaputt reden, das geht einem hier alle 3 Tage auf den Sack!

Dann jammert lieber über wirklich beschissene Bands, wie wärs mit Subway, hm? Hatten wir die schonmal?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PowerMetaler schrieb:

Man muss den Leuten nicht immer alles kaputt reden, das geht einem hier alle 3 Tage auf den Sack!

Dann jammert lieber über wirklich beschissene Bands, wie wärs mit Subway, hm? Hatten wir die schonmal?
na ja ... beschissen sinn die nicht ... ich würde mir zwar weder eine CD noch n Ticket dafür kaufen, aber auch ned wegrennen wennse zufällig wo spielen ... was sie dann aber allerdings wieder mit manowar gleichsetzen würde ;)

Und übrigens: ON TOPIC PLEASE !!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Und du entscheidest ob die gut sind oder nicht? :)

:rolleyes: *kopfschüttel*

zumindest haben die ne ordentliche Show, sind nicht so aufgeblasen und verlegen nicht aus fadenscheinigen Gründen ihre Touren/Alben. Ah, und bezahlen kann man sie auch noch.

Fridi schrieb:
Ich sagte schon entweder man liebt sie oder man hasst sie!
Nö........völlig falsch in meinen Augen.......
ManOwaR gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands.....die ersten 6 Scheiben sind an Genialität kaum zu überbieten.......aber dennoch bin ich nicht so verblendet das mir diese Fanverarsche die da seit einigen Jahren betrieben wird nicht auffällt. Das ist absolute Abzocke......mehr nicht......Verarschung und Abzocke.....und das sage ich obwohl ich ManoWar Fan bin.......

PowerMetaler schrieb:

Ich glaube dein dummes Gelaber geht noch viel mehr Leuten hier auf den Sack. Diese Verallgemeinerung heute gehört nun wirklich zum Dümmsten was ich bisher von dir gelesen habe..... :rolleyes:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Und du entscheidest ob die gut sind oder nicht? :)

:rolleyes: *kopfschüttel*

zumindest haben die ne ordentliche Show, sind nicht so aufgeblasen und verlegen nicht aus fadenscheinigen Gründen ihre Touren/Alben. Ah, und bezahlen kann man sie auch noch.

Das darf man schon als true mighty Warrior of the Kingdom of Steel entscheiden!;)

Die haben auch ne ordentliche Show! Is klar das man als Frau nicht auf Möpse und Machosprüche steht!;) :D

Karsten

PowerMetaler schrieb:

*pomestätschel*
Weißt du was ich an dir so niedlich finde. Bei Sachen die du scheiße findest bist du ganz vorne dabei beim Austeilen.
Auf der anderen Seite bist du, wenn es ums Einstecken geht, ne echte Pussy. Wenn Whimps die Halle verlassen sollen komm besser gar nicht erst rein.
*eineisschenk*