Fridi
W:O:A Metalhead
FOREVER_MA schrieb:erinnerst du dich also an unsere Diskussion zum gleichen Thema vor nem Jahr![]()
Ne gerade nicht!

FOREVER_MA schrieb:erinnerst du dich also an unsere Diskussion zum gleichen Thema vor nem Jahr![]()
FOREVER_MA schrieb:wieso scherst du nun alle über einen kamm ??
ich habe verschiedentlich betont, dass mich true oder untrue genausowenig interessieren wie der kommerzielle Erfolg ... sonst dürft ich ja kein maiden mehr hören ...![]()
![]()
Bei Manowar gehts um das fürs Geld gebotene ... und diese verhältnis stimmt seit langem nicht mehr und jeder der hinrennt und das unterstützt, bestätigt sie in Ihrem Tun.... nicht mehr und nicht weniger sagte ich ...
dat sehen tausende andersPowerMetaler schrieb:Dann jammert lieber über wirklich beschissene Bands, wie wärs mit Subway, hm? Hatten wir die schonmal?
die hatte ungefähr den selben verlauf ...Fridi schrieb:Ne gerade nicht!![]()
na ja ... beschissen sinn die nicht ... ich würde mir zwar weder eine CD noch n Ticket dafür kaufen, aber auch ned wegrennen wennse zufällig wo spielen ... was sie dann aber allerdings wieder mit manowar gleichsetzen würdePowerMetaler schrieb:Hm, entschuldigung, ich korrigiere: Ein großteil der 50.000 er Spammer.
Man muss den Leuten nicht immer alles kaputt reden, das geht einem hier alle 3 Tage auf den Sack!
Dann jammert lieber über wirklich beschissene Bands, wie wärs mit Subway, hm? Hatten wir die schonmal?
Und du entscheidest ob die gut sind oder nicht?PowerMetaler schrieb:Dann jammert lieber über wirklich beschissene Bands, wie wärs mit Subway, hm? Hatten wir die schonmal?
Sogar die ZukunftCoremümmel schrieb:Na ja, früher war halt alles besser.![]()
Nö........völlig falsch in meinen Augen.......Fridi schrieb:Ich sagte schon entweder man liebt sie oder man hasst sie!
Ich glaube dein dummes Gelaber geht noch viel mehr Leuten hier auf den Sack. Diese Verallgemeinerung heute gehört nun wirklich zum Dümmsten was ich bisher von dir gelesen habe.....PowerMetaler schrieb:Hm, entschuldigung, ich korrigiere: Ein großteil der 50.000 er Spammer.
Man muss den Leuten nicht immer alles kaputt reden, das geht einem hier alle 3 Tage auf den Sack!
Kate McGee schrieb:Und du entscheidest ob die gut sind oder nicht?
*kopfschüttel*
zumindest haben die ne ordentliche Show, sind nicht so aufgeblasen und verlegen nicht aus fadenscheinigen Gründen ihre Touren/Alben. Ah, und bezahlen kann man sie auch noch.
Frauen wissen halt nicht, was gut is...Fridi schrieb:Is klar das man als Frau nicht auf Möpse und Machosprüche steht!![]()
![]()
SilentBob666 schrieb:Frauen wissen halt nicht, was gut is...
*pomestätschel*PowerMetaler schrieb:Hm, entschuldigung, ich korrigiere: Ein großteil der 50.000 er Spammer.
Dann jammert lieber über wirklich beschissene Bands, wie wärs mit Subway, hm? Hatten wir die schonmal?