Manowar sind Gott!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Ich heul nicht rum sondern sag nur was meine Meinung und Sache ist! Und ich werd da bestimmt nicht mehr hingehen. Und das das lächerlich ist wissen wir wohl alle selber. Die einen sind halt die untruen "Fans" (so darf man sich ja nicht nennen wenn man es wagt Kritik an denen üben, sonst heult man ja wieder gleich rum ;) ) und die anderen fressen eh alles was denen vorgeworfen wird. Egal, deswegen lohnt es sich auch nicht zu streiten. :D

Wenn ich jetzt nicht arbeiten müsste würd ich sagen "Prost und hoch die Tasse Blech". :cool:


Blablabla .... das ist aber meine Meinung.........

Wie du vielleicht erkennst hab ich die Entwicklung der Band ironisch anerkannt!

Aber ja und??

Deine Meinung interessiert hier einige nen Scheiß!


Ach ja! Mit diesem scheiß true oder untrue kannste auch mal abdampfen!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
:rolleyes:
Kann es sein, dass du beim Thema Manowar immer ein klein wenig den Stil verlierst ??
Da jede Diskussion zu diesem Thema mit Dir in dieser Weise endet könnte man fast vermuten du weisst, dass wir Recht haben :p:p:p:p

Nö, aber im kritisieren von erfolgreichen Sachen die euch zu "Mainstreamig" und "Untrue" sind seid ihr ganz groß, das nervt schon ganz schön...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
:rolleyes:
Kann es sein, dass du beim Thema Manowar immer ein klein wenig den Stil verlierst ??
Da jede Diskussion zu diesem Thema mit Dir in dieser Weise endet könnte man fast vermuten du weisst, dass wir Recht haben :p:p:p:p


Mein Stiel sitzt fest inner Buxe! :D

Aber ich weiß was Du meinst!

Aber es ist halt immer das gleiche was bei diesen Manowardiskussionen rauskommt.

Ich sagte schon entweder man liebt sie oder man hasst sie!

Klingt komisch, is aber so!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Fridi schrieb:
Blablabla .... das ist aber meine Meinung.........

Wie du vielleicht erkennst hab ich die Entwicklung der Band ironisch anerkannt!

Aber ja und??

Deine Meinung interessiert hier einige nen Scheiß!


Ach ja! Mit diesem scheiß true oder untrue kannste auch mal abdampfen!

Bla bla bla. Und? Wenn jemandem meine Meinung einen Scheiss interessiert, soller sich sich seinen Teil denken. :cool:
Und dass Du die Entwicklung der Band ironisch anerkennst find ich janz cool. Geht ja sonst auch kaum anders. :D

Ach ja, für deren Vergangenheit liebe ich Manowar, für das was sie jetzt stehen hasse ich sie. Wat macht das untern Strich? :confused:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PowerMetaler schrieb:
Nö, aber im kritisieren von erfolgreichen Sachen die euch zu "Mainstreamig" und "Untrue" sind seid ihr ganz groß, das nervt schon ganz schön...
wieso scherst du nun alle über einen kamm ??

ich habe verschiedentlich betont, dass mich true oder untrue genausowenig interessieren wie der kommerzielle Erfolg ... sonst dürft ich ja kein maiden mehr hören ...:eek: :rolleyes:

Bei Manowar gehts um das fürs Geld gebotene ... und diese verhältnis stimmt seit langem nicht mehr und jeder der hinrennt und das unterstützt, bestätigt sie in Ihrem Tun.... nicht mehr und nicht weniger sagte ich ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Fridi schrieb:
Mein Stiel sitzt fest inner Buxe! :D

Aber ich weiß was Du meinst!

Aber es ist halt immer das gleiche was bei diesen Manowardiskussionen rauskommt.

Ich sagte schon entweder man liebt sie oder man hasst sie!

Klingt komisch, is aber so!
erinnerst du dich also an unsere Diskussion zum gleichen Thema vor nem Jahr ;)
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
is doch alles Murks...wenn ihr mal mit der Suchfunktion nach Manowar sucht, gibt es in allen Threads ganz genau die gleiche Diskussion :o

Ebenso bei Cradle of Filth...bei Edguy...bei blablabla...

und wird es auch weiterhin geben... :o


P.S. hab gerade gesehen, daß ich zu langsam getippt habe und etwas ähnliches schon gepostet wurde :p