Manowar sind Gott!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Was ne sau schlechte Berichterstattung. Die ham sich ja keinen Grund ausgedacht, warum die Tour jez nochmal verschoben wird??
Oder nur wegen der neuen Scheibe(n) ????

Ich glaub Rhapsody packen sich auch nur noch an den Kopf....
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
WarriorPrincess schrieb:
Was ne sau schlechte Berichterstattung. Die ham sich ja keinen Grund ausgedacht, warum die Tour jez nochmal verschoben wird??
Oder nur wegen der neuen Scheibe(n) ????

Ich glaub Rhapsody packen sich auch nur noch an den Kopf....

Hehe, habs auffer offiziellen Seite auch nachgelesen. Tja, der Majonäsen - Seppel hatte noch nie alle Latten am Zaun. Und er sagt wortwörtlich dat, was im Bericht steht. DAS ist eben wahre Fannähe! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
WarriorPrincess schrieb:
Wer bist du eigentlich, dass du aus Münster kommst???

Wieso? :p Münster is doch jut! Un da ich hier knechten darf, habbich mal frech und unverschämt beschlossen einfach mal hier hinne zu ziehen. Und Du???

Um kurz aufs Thema zurück zu kommen, Manowar waren früher mal meine absolute Lieblingsband, aber das, was sie mittlerweile abziehen ist einfach nur noch Fanverarsche. Göttergaben haben sie geschrieben, kein Thema. Aber sind auf dem besten Wege sich komplett selbst zu demontieren. ..
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Wieso? :p Münster is doch jut! Un da ich hier knechten darf, habbich mal frech und unverschämt beschlossen einfach mal hier hinne zu ziehen. Und Du???

Um kurz aufs Thema zurück zu kommen, Manowar waren früher mal meine absolute Lieblingsband, aber das, was sie mittlerweile abziehen ist einfach nur noch Fanverarsche. Göttergaben haben sie geschrieben, kein Thema. Aber sind auf dem besten Wege sich komplett selbst zu demontieren. ..
jepp.. aber ontopic in nem Manowarthread bleivben ??ß Viel Glück!!!


aso, ich bin da wech.
TH hat mich immer ausgnutzt beim Kickern...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
WarriorPrincess schrieb:
jepp.. aber ontopic in nem Manowarthread bleivben ??ß Viel Glück!!!


aso, ich bin da wech.
TH hat mich immer ausgnutzt beim Kickern...

Ach, ich muss ja irgendwie heute die "leistungsneutralen Zeiten" überwinden. :D Und da kam die Meldung über Mano grad passend. ;)

Hatter? Mmh, ich habs irgendwann noch mal vor mir, mich denen allen mal im Turm persönlich vorzustellen. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
WarriorPrincess schrieb:
Hast du nich?
Schäm dich!

:eek: Ja ich muss ja auch mal Zeit dafür ham. :D Die Klausuren schreiben sich leider nich von alleine. Aber ich werde natürlich dann auch für einen angemessenen Einstand sorgen. :D Sind die denn auch lieb zu kleinen Wichten wie mir? ;) :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Membarus schrieb:
ich muss grad ganz spontan an die 80er Musikvideos denken.... echt geile Plüschtangas hatten die da noch! :D

:D Ging steil sag ich da nur! Mit SO einem Teil wäre jeder auf einer Party DER Gott schlechthin! :D
 
Wer soviel Geld für ein einziges Konzert ausgibt hat mit Sicherheit auch nen Dukatenscheisser zu Hause. Ich boykottiere ManOwaR Konzerte schon seid Jahren. Und das sollte jeder tun....damit die Herrschaften vielleicht mal wieder auf den Boden der Tasachen runterfallen. Die Frechheiten die die sich erlauben haben nix mehr mit Metal zu tun......
Da hör ich mir zu Hause lieber die alten Meisterwerke wie "Sign of the Hammer", "Into Glory Ride" und "Hail to England" an und denke an die gute alte Zeit als dass ich diesen Idioten noch mein sauer verdientes Geld in den Rachen schiebe...