Manowar bei Top of the Pops

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
ich erinnere mich an einige Metal CD´s in den Charts....

Aber es ist ja egal dann ist es ja eh kommerz ... dann hört das ja jeder .... dann ist das nicht mehr Metal .... *DIESEGELABERKOTZTMICHAN*
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Sowet ich weiss haben Manowar bisher immer nur gesagt, dass es scheisse ist, wenn sich eine Band "verändert" um mehr Kohle zu scheffeln. Das haben sie wohl kaum getan und daher haben sie es auch verdient mal in die Charts zu kommen, finde ich.
Es finden auch nicht alle Fans scheisse, dass sie in Shows auftreten wie man hier sieht und somit stellt sich die Band auch nicht gegen die Fans.
 

Stangl

Newbie
3 Juni 2002
14
0
46
43
www.flo-lo.de
Hey, ich höre seit ner guten Woche so gut wie nix anderes als dieses Album, auf das ich ziemlich lange gewartet habe!
Alles in allem finde ich es sehr gut, es sind gewöhnungsbedürftige parts daebi, aber das hat man immer! Möchte nur an BG "Nightfall" erinnern!
Aber egal, wenn die Band auch LIVE überzeigen kann, ist das der alles entscheidende Faktor! Dies werde ich dann auch in ROSKILDE mal austesten! Ja, für alle, die's noch nicht wussten, MANOWAR sind dieses Jahr in Roskilde dabei! Dann können wir ja die Hoffnung auf's WOA 2003- Line Up schüren!;o)