Ach wisst ihr für mich ist Metal immernoch eine Lebenseinstellung, ich mach das was ich gut finde, lebe mein leben wie ich es will und wenn ich wogegen bin sag ich das....
Ich habe den Auftritt nicht gesehn aber ein Vampire Kollege meinte gestern Abend das wohl viele Metalheadz da waren und Party gemacht haben .... HEY das ist klasse, wenn kümmerts ob da viele "wimps and Posers" rumlaufen, solange wir Party machen können..... man kann es so sehen das wir dennen gezeigt haben was es heißt Spaß zu haben....
Und warum sie da Aufgetreten sind, keine Ahnung, und solange ich nicht weiß was dahintersteckt, kann ich zwar sagen das ich es komisch finde, aber mich drüber aufregen, warum????
Wer weiß ob sie es wollten oder von ihren "Chef" der Plattenfirma aus mussten? Oder ob sie es selber wollten?
Sie sind, trotz das sie Musiker sind, immernoch "Angestellte" der Plattenfirma....
Es gibt viele möglichkeiten warum sie es gemacht haben, und solange ich nicht weiß warum, kann ich nicht grundweg sagen das war scheiße (wobei ich es klasse fand wie oben erwähnt)
Zur neuen CD, es sind harte/schnelle Songs drauf und langsame eingehende... so wie Manowar immer Songs gemacht haben, und Nessum Dorma finde ich auch nicht schlecht, ist zwar nicht der Oberhammer vor dem Herren, aber man merkt endlichmal was für eine Stimmbreite erik adams hat und das Manowar auf Klassik und so steht haben sie immer gesagt, ausserdem sie wollten es so, sie haben das gemacht was sie wollten ... thats Metal ...
Gut an American Triologie ist geschmacks sache und es zeigt deutlich das das Album nach dem 11.9.2001 aufgenommen wurde, aber ich finde irgendwie hat es was...
Und an alle die rumnörgeln und sagen das es scheiße ist .... müsst ihr s hören? Wenn mir eine Band oder ein Lied nicht gefällt, dann höre ich es nicht und wenn mich einer fragt sag ich das es nicht mein Fall ist, aber ich sag ihm nicht das es total scheiße ist, der letzte Dreck, hei das ist auch toleranz zu akzeptieren das andere Leute sachen hören die mir nicht gefallen und meine Meinung muss ich dann nicht ungefiltert in die Luft blasen, da das bestimmt kein Grund ist rumzuschrein, das spar ich mir für wichtigere Diskussionen. Ich höre die Musik die mir gefällt, sollen andere Ihre Musik höre ....
wie gesagt wer´s versteht darf´s behalten!