Manowar bei Top of the Pops

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hähähä...hoffentlich kriegen die Engländer was aufn Deckel...


Also zur neuen Manowar muss ich sagen, das ich sie eher zu den schwächeren Manowar Alben zähle. Der erste und die letzten 4 Songs gehen ganz gut ab. Aber Songs wie Nessun Dorma oder An American Trilogy hätte man sich in meinen Augen echt klemmen können...Is halt Geschmackssache

Scheisse..fast das 2:1 für Schweden...

Naja, genauso Geschmackssache is der Auftritt bei TOTP.
Manowar zählen halt zu meinen absoluten Faves. Und da freue ich mich, wenn ich sie halt mal im fernsehen sehen kann.

Klar is dat peinlich wenn die von irgendwelchen Poppern angekündigt werden, aber es waren auch ne ganze Menge Metalhaedz da, das fand ich halt wieder cool.
In den 80ern haben sich viel mehr Metal-Bands in Pop-Musik Sendungen "prostituiert". Maiden, Kiss, Twisted Sister, da war doch ständig was bei Peter Illman oder Frank Zander. Da hat man sich nicht so laut aufgeregt, sondern man hat sich gefreut seine Stars mal zu erleben. Da das halt seltener geworden ist, diskutiert man jetzt natürlich intensiver darüber wenn mal wieder eine Metal-Band inner Pop Sendung auftritt.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
???? wollt ich noch was zu sagen----


das meinte ich, freut euch doch einfach, wenn eure Faves im TV auftreten....is doch echt selten genug, recht so,Master!


Schade für Schweden....trotzdem n´geiles Spiel.....
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Für alle die sich aufregen das mal ne Metal-Scheibe in den Charts ist: kauft euch keine CDs!!! Also hört auf die Musiker per kauf von Platten zu unterstützen. Dann kommen sie nicht in den Chars und gelten ja somit nicht als Komerz. Dumm dann nur wenn die Plattenfirma die Band kickt, weil sie ja jeder schlecht findet, da sie keine CDs verkaufen.
Mir wäre es lieber wenn den ganzen ag im Radio Metal laufen würde und Brittney S. usw. ne Randerscheinung wären. Aber dann würden sicher wieder die "Super-true" Metaler aufregen.

Ich sag nur ist doch scheiß egal wieviele ne Band gut finden. Solang sie mir gefällt können die Jahrelang auf Platz 1 in den Charts sein. Dieses "Ich bin auf jedenfall gegen das was viele gut finden" Gehabe find ich einfach albern.

Beispiel: Ich mag Dönner und Pizza, obwohl das viele lecker finden. Oder Bier..
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Das neue Manowar-Album ist saugeil, weil es erstens abwechslungsreich ist, mir Gänsehaut verschaffen kann und rockt wie Hölle!
Und jeder der die Single schonmal mit 30 Leuten zusammen inner Metal Disco gesungen hat wird mir zustimmen, wenn ich sage die ist auch genial und 100% Manowar, genau wie Hail And Kill oder die Battle Hymn...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ach wisst ihr für mich ist Metal immernoch eine Lebenseinstellung, ich mach das was ich gut finde, lebe mein leben wie ich es will und wenn ich wogegen bin sag ich das....

Ich habe den Auftritt nicht gesehn aber ein Vampire Kollege meinte gestern Abend das wohl viele Metalheadz da waren und Party gemacht haben .... HEY das ist klasse, wenn kümmerts ob da viele "wimps and Posers" rumlaufen, solange wir Party machen können..... man kann es so sehen das wir dennen gezeigt haben was es heißt Spaß zu haben....

Und warum sie da Aufgetreten sind, keine Ahnung, und solange ich nicht weiß was dahintersteckt, kann ich zwar sagen das ich es komisch finde, aber mich drüber aufregen, warum????
Wer weiß ob sie es wollten oder von ihren "Chef" der Plattenfirma aus mussten? Oder ob sie es selber wollten?
Sie sind, trotz das sie Musiker sind, immernoch "Angestellte" der Plattenfirma....
Es gibt viele möglichkeiten warum sie es gemacht haben, und solange ich nicht weiß warum, kann ich nicht grundweg sagen das war scheiße (wobei ich es klasse fand wie oben erwähnt)

Zur neuen CD, es sind harte/schnelle Songs drauf und langsame eingehende... so wie Manowar immer Songs gemacht haben, und Nessum Dorma finde ich auch nicht schlecht, ist zwar nicht der Oberhammer vor dem Herren, aber man merkt endlichmal was für eine Stimmbreite erik adams hat und das Manowar auf Klassik und so steht haben sie immer gesagt, ausserdem sie wollten es so, sie haben das gemacht was sie wollten ... thats Metal ...

Gut an American Triologie ist geschmacks sache und es zeigt deutlich das das Album nach dem 11.9.2001 aufgenommen wurde, aber ich finde irgendwie hat es was...

Und an alle die rumnörgeln und sagen das es scheiße ist .... müsst ihr s hören? Wenn mir eine Band oder ein Lied nicht gefällt, dann höre ich es nicht und wenn mich einer fragt sag ich das es nicht mein Fall ist, aber ich sag ihm nicht das es total scheiße ist, der letzte Dreck, hei das ist auch toleranz zu akzeptieren das andere Leute sachen hören die mir nicht gefallen und meine Meinung muss ich dann nicht ungefiltert in die Luft blasen, da das bestimmt kein Grund ist rumzuschrein, das spar ich mir für wichtigere Diskussionen. Ich höre die Musik die mir gefällt, sollen andere Ihre Musik höre ....

wie gesagt wer´s versteht darf´s behalten!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von PanterAMann
he warum fangen manowar jetzt aufeinmal mit solchen scheiß auftritten an ?? da kann kommen wer will aber wenn sich das nich irgendwann zu geldgeilheit ausbrütet dann ....


HeHe, ich quote jetzt mal nur den einen der "Manowar sind komerzielle geldgeile und überhaupt..." -Postings.


Ja, genau! Haben sie es etwa nötig bei einer Show aufzutreten, die alle ranholt, die einen Haufen CDs verkaufen? Genauso wie Motörhead und Iron Maiden! Warum haben bei den Bands kaum Leute gelästert und Manowar sind jetzt plötzlich Kommerz?

Top of the Pops holen eben die Leute ran, deren Alben sich sehr gut verkaufen. Egal ob das Metall ist oder was anderes. Läuft alle paar Wochen das Motörhead Interview bei Viva Plus (und damals zu Viva 2 Zeiten kam es auch schon) dann freuen sich alle. Läuft Manowar, dann wird auf ihnen rumgehackt.

Entweder die Musik gefällt einem oder sie gefällt einem nicht. Ist es dabei aber nicht SCHEISSEGAL, wie viele andere die Musik gut finden und wieviele CDs davon verkauft werden?

TTP, der Iron Maiden, Motörhead und Manowar gut findet.

senf!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
manowar labern halt immer so viel müll das die fans für sie das wichtigste überhaupt sind, und die fans finden das halt doof das sie jetzt einen auf kohle machen.

mir doch egal, sie machen immer noch (grösstenteils) geile mucke