Manowar bei Top of the Pops

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
bin zwar manowar fan, aber nachdem ich mein fernseher heut scho vorher zu klump ghauen hab, konnt ichs auch nicht sehn. aber wie ich grad gelesen hab, sind sie von den NO ANGELS!!!! angekündigt worden....
also ich glaub spätestens an dem punkt hätts mein fernseher eh nich überlebt :-(
 

Muya

Newbie
27 Jan. 2002
4
0
46
Website besuchen
NO Angelz!

Nö, das waren, so weit ich das (nach 8 Pils auf den Sieg...;)) beurteilen kann, diese komischen "Natural"-Pansen...
Die Marketing-Maschine hat halt einfach funktioniert, so einfach ist das.
Es ist mir doch völlig egal, ob die jetzt bei TOTP, Raab oder Biolek auftreten, was zählt, ist die Mucke. Wobei ich die WOTW auch nicht als den Überhammer ansehe, aber wen juckts? Ständig wird sich darüber beschwert, was für eine Scheisse im TV läuft, jede Sekunde, die Manowar den Shakiras, Britneys, No Angels etc. "klauen" ist eine gewonnene Sekunde.
It´s all about Rock ´n Roll...