Manowar bei Top of the Pops

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
nur weil da n paar eingängige lieder drauf sind, wirds gleich als pop abgetan....

so gesehen.... was heisst denn pop? eben nur populäre musik. und zur zeit sind sie eben etwas populärer.
muss aber im prinzip jeder selbst entscheiden, ob er das gut findet oder nicht.

sicher hat das neue album schwächen, gibt weit bessere von manowar. aber ich krieg z.b. bei swords in the wind ne gänsehaut ;)
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
WOTW ist mein erstes Manowar Album. Habs noch net aber bei Ebay mit poster für 16,50€ erstanden. Immer noch billiger als bei Nuclearblast und im Laden. Ich habs mir im Laden angehört und finde es schlichtweg gut. Die 'harten' Lieder sind gut und die klassischen Songs sind auch net schlecht.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
aber mal im ernst der neue song is lam die neue cd grenzt an komerz und naja ich mag den neuen song eh nich wirklich da kann der tv auftritt noch so toll werden...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
was habt ihr nur immer mit eurem scheiss kommerz? was ist kommerz? sicher aus der sicht von manowar kommt das dem, wogegen sie sich so gerne aussprechen, verdammt nahe.

sonst jammern immer alle, dass zu wenig metal in den medien kommt, und jetzt jammern dieselben leute auch wieder rum.

der neue song ist eben voll auf das manowar image zugeschnitten, und so lahm isser gar nicht.
auch wenn das album eher mittelmässig ausgefallen ist, müssen das andere bands erstmal nachmachen, denn da lässt auch so manches zu wünschen übrig!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
he warum fangen manowar jetzt aufeinmal mit solchen scheiß auftritten an ?? da kann kommen wer will aber wenn sich das nich irgendwann zu geldgeilheit ausbrütet dann ....

naja die alten sachen waren besser!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
habs auch verpasst, hab aber nix gegen Manowar in den Charts...Finde die neue CD ganz okay.....

da fällt mir ein, daß Kings of Metal die erste CD war, die ich mir je zugelegt hab.....


Find´s kein Fehler, wenn Manowar bei Top of the Pops auftreten...

Schweden....ausgleich?...moment
 
Hähähä...hoffentlich kriegen die Engländer was aufn Deckel...


Also zur neuen Manowar muss ich sagen, das ich sie eher zu den schwächeren Manowar Alben zähle. Der erste und die letzten 4 Songs gehen ganz gut ab. Aber Songs wie Nessun Dorma oder An American Trilogy hätte man sich in meinen Augen echt klemmen können...Is halt Geschmackssache

Scheisse..fast das 2:1 für Schweden...

Naja, genauso Geschmackssache is der Auftritt bei TOTP.
Manowar zählen halt zu meinen absoluten Faves. Und da freue ich mich, wenn ich sie halt mal im fernsehen sehen kann.

Klar is dat peinlich wenn die von irgendwelchen Poppern angekündigt werden, aber es waren auch ne ganze Menge Metalhaedz da, das fand ich halt wieder cool.
In den 80ern haben sich viel mehr Metal-Bands in Pop-Musik Sendungen "prostituiert". Maiden, Kiss, Twisted Sister, da war doch ständig was bei Peter Illman oder Frank Zander. Da hat man sich nicht so laut aufgeregt, sondern man hat sich gefreut seine Stars mal zu erleben. Da das halt seltener geworden ist, diskutiert man jetzt natürlich intensiver darüber wenn mal wieder eine Metal-Band inner Pop Sendung auftritt.