MANOWAR „40th Anniversary“-Jubiläumstour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Nicht teurer als bei den letzten zwei Touren. Finde ich gut.
Was erwartest du?

Es gibt Bands für die ich soviel zu zahlen bereit bin. Manowar gehört nicht dazu. Was die Tickets von denen früher gekostet haben, weiß ich nicht - und ist für mich nicht ausschlaggebend. Für ca. 50€ hätte ich die Gelegenheit vielleicht genutzt sie mal ohne viel Aufwand in meiner Heimatstadt zu sehen. Über 90€ sind sie mir persönlich nicht wert - aber wer hin will, dem wünsche ich ernst gemeint viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Gibts doch alles bei Manowar?

na ja, das letzte gute album von denen is auch fast 20 jahre her. und für 90 öcken würde ich dann auch nur die feinsten lieder akzeptieren und nich den anderen hochnotpeinlichen müll seit der sons of frrrrrr.

und auch nich wieder irgendwelche dämlichen basssoli oder 10 minuten dümlichstes geschwafel wie toll doch die fans sein und dass man sich fürn meddl erschiessen lassen würde. das war vielleicht mit 18 mal kuhl, in meinem alter brauch ich sowat aber auch nich mehr ;):o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
na ja, das letzte gute album von denen is auch fast 20 jahre her. und für 90 öcken würde ich dann auch nur die feinsten lieder akzeptieren und nich den anderen hochnotpeinlichen müll seit der sons of frrrrrr.

und auch nich wieder irgendwelche dämlichen basssoli oder 10 minuten dümlichstes geschwafel wie toll doch die fans sein und dass man sich fürn meddl erschiessen lassen würde. das war vielleicht mit 18 mal kuhl, in meinem alter brauch ich sowat aber auch nich mehr ;):o

Das letzte unstrittig gute Manowar-Album is von 2002 (ich persönlich finde alles bis 2009 sehr gut), bei Maiden wahlweise von 2000 oder 2003. :o

Und mit Basssoli und Ansprachen hat sich Joey die letzten 10 Jahre zumeist sehr zurückgehalten. Sowas wie Sting of the Bumblebee lass ich durchaus als Instrumentalstück durchgehen.

Die Setlist is bei Manowar schon Hit an Hit an Hit, mit sinnvoller Abwechslung zwischen den Touren. Genau wie bei Maiden, und auch mit ähnlicher Gesamtlänge und inzwischen auch ähnlich guter Show.

Auf Festivals würde ich Manowar auch nicht buchen wollen, aber bei den Shows bekommt man schon genau das, was man haben will, wenn man Manowar mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Hab da beim Preis tatsächlich eher mit 100 + gerechnet.
Ich war bei der letzten Tour, diesmal werd ich aber nicht mehr hingehen. Außer ich bekomm noch ein Ticket für 40-50 €.:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Warum spielen die denn in der köpi Arena wenn nur der Untergang auf ist? :D