MANOWAR „40th Anniversary“-Jubiläumstour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 29. Mai 2020.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.590
    Zustimmungen:
    2.033
    Ich verstehe auch nicht, wie man diesen größenwahnsinnigen Kaspern immer noch so die Bude einrennen kann...
     
    White-Knuckles gefällt das.
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.590
    Zustimmungen:
    2.033
    Das hast du nicht mit gekriegt? Die waren als großer Headliner angekündigt und haben am Tag davor wegen irgend einem queren Furz von Joey abgesagt. Wollten plötzlich nehr Kohle oder so...
     
    White-Knuckles gefällt das.
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.259
    Zustimmungen:
    6.304
    wären letztes Jahr Headliner gewesen, haben aber kurz vor ihrem Auftritt abgesagt (und damit meine ich am eigentlichen Tag, wenige Stunden vorher!), weil u.A. die Bühne laut ihnen nicht groß genug war um das volle Manowar-Spektakel auf die Beine zu stellen und sie wollten ihren Fans keine 'halbgare' Show bieten. :rolleyes: Voraufhin Manowar, in bester Manowar-Manier die Veranstalter vom Hellfest verklagt haben, weil deren Auftritt nicht so stattfinden konnte, wie Manowar es wollten. Das Hellfest hat es damals mit 'Curcumstances beyond our control' betitelt.
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.930
    Zustimmungen:
    3.231
    aaach, diese showse. alles klar. … aber es ist schon faszinierend, welche dollen ausreden manowar immer wieder hat. normaler weise müssten die ticketkäufe extrem zurück gehen, damit manowar mal sieht, daß sich die fans nicht mehr verarschen lassen.
     
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.859
    Zustimmungen:
    2.302
    Verrückte gibt es genug.
     
  6. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    7.865
    Öy! :mad:
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.259
    Zustimmungen:
    6.304
    ich hab gewusst, dass du dich dazu meldest :D:D:p
     
    The_Demon gefällt das.
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    7.243
    Blödarsch!:o
     
    benOwar und The_Demon gefällt das.
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    7.243
    Also ich kann nicht behaupten das sie mich verarscht haben. Uch habe auf der letzten Tour ein planmässiges tolles Konzert ohne Joeys Speech gesehen.:o
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.520
    Zustimmungen:
    6.937
    Es gibt ja durchaus Musiker, die ich ob ihrer Äußerungen/Aktionen/etc. meide, aber wenn ich jetzt jeden, der harmlosen(!) Quatsch sabbelt auch noch boykottiere, dann sieht es düster aus...
     
    Doc Rock und The_Demon gefällt das.
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    39.752
    Zustimmungen:
    3.560
    Beim Death Metal gibt es dieses Problem nicht, da kannst du trotzdem jede Band hören. :o
     
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    7.865
    Bei mir gab es das Gelaber, aber es war trotzdem mega gut.
    Manowar haben einfach Hymnen, wo ich fast jedes Wort mitgröhlen kann.
    Natürlich ist es mir nicht egal, dass sie manchmal assi sind, aber ich will ein tolles Konzert erleben und das wird mir da geboten.
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.520
    Zustimmungen:
    6.937
    *David Vincent hust* :ugly:
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    39.752
    Zustimmungen:
    3.560
    Der zählt nicht. :o
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.520
    Zustimmungen:
    6.937
    Merke: Waldi sagt, Morbid Angel sind kein Death Metal :o
     
    saroman gefällt das.

Diese Seite empfehlen