MANOWAR „40th Anniversary“-Jubiläumstour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Die Kings of Metal kehren zurück: MANOWAR gehen 2021 auf „40th Anniversary“-Jubiläumstour

Tolle Nachrichten für alle deutschen Manowarriors: Die „Kings of Metal“ haben für 2021 eine große Jubiläumstour angekündigt und werden dabei sieben Shows in Deutschland spielen! Anlass ist natürlich ein rundes Bandjubiläum: Seit 40 Jahren sorgen Eric Adams, Joey DeMaio & Co. nun schon für metallische Furore und haben uns in dieser Zeit unsterbliche „Battle Hymns“ wie „Fighting The World“, „Heart Of Steel“ oder „Warriors Of The World United“ geschenkt.

Der Vorverkauf für die sieben Termine der "40th Anniversary Tour" von Manowar im April 2021 (die genauen Dates findet ihr weiter unten) startet am Dienstag, den 2. Juni um 10 Uhr exklusiv auf eventim.de. Meldet euch für den Ticketalarm an, denn diese Konzerte wollt ihr nicht verpassen! Getreu ihrem Motto „Louder, harder, bigger“ versprechen die „Metal Warriors“ eine Show der Superlative – mit Orchester und Chor, Wikinger-Darstellern, atemberaubenden Bildern und einer Setlist voller unsterblicher Manowar-Klassiker!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Und wie kommen Manowar eigentlich auf die Idee, dass sie auf einmal wieder Arenen füllen könnten? Meine letzten beiden Konzerte waren in der Frankfurter Jahrhunderthalle (Kapazität: 5.000 Besucher). Die war zwar ausverkauft, mir wurde aber von Fans berichtet, dass bei anderen Konzerten auf der Tour auch mal nur 2.000 Leute kamen. Und jetzt werden Arenen mit 15.000er Kapazität gebucht?!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.878
61.134
130
25
Thüringen
Und wie kommen Manowar eigentlich auf die Idee, dass sie auf einmal wieder Arenen füllen könnten? Meine letzten beiden Konzerte waren in der Frankfurter Jahrhunderthalle (Kapazität: 5.000 Besucher). Die war zwar ausverkauft, mir wurde aber von Fans berichtet, dass bei anderen Konzerten auf der Tour auch mal nur 2.000 Leute kamen. Und jetzt werden Arenen mit 15.000er Kapazität gebucht?!
Vielleicht haben sie eine extrem große Bühne? Kann schon sein, dass der Bedarf bei einer 40th Anniversary Tour höher ist. Der Veranstalter wird sich ja auch was dabei denken.
Vielleicht wird ja auch geplant, dass die Bühne in der Mitte steht, also nur die Hälfte der Halle bespielt wird.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Vielleicht denken die auch das nach dem corona scheiss aufeinmal alle zu Manowar wollen:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Als für die letzte Tour Karten verkauft wurden, war man der Meinung, das ist die Abschiedstour. Da hätte ich mir fast auch welche gekauft.
Ich gehe deswegen mal davon aus, dass da schon einige waren, die für eine normale Tour nicht zugegriffen hätten.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
wird natürlich nicht hingegangen, alleine wegen der Aktion auf dem Hellfest:o
was warn da mörvi? :confused:

ich würd mir keine karte kaufe, weil ich angst hätte, daß das konzi wieder mal abgesagt wird. und vielleicht nie statt finden wird. :ugly:

platte reicht.