MANOWAR „40th Anniversary“-Jubiläumstour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Es gibt ja durchaus Musiker, die ich ob ihrer Äußerungen/Aktionen/etc. meide, aber wenn ich jetzt jeden, der harmlosen(!) Quatsch sabbelt auch noch boykottiere, dann sieht es düster aus...

Grundsätzlich hast du Recht, aber Manowar haben den Kram halt konkret mit ihren Auftritten abgezogen. Ich würde mir die bestimmt auch angucken, wenn die auf einem Festival spielen, auf dem ich auch bin. Aber die sind halt sowas von kein Grund für mich um auf das Festival zu fahren. Und extra einen Haufen Kohle für die aufgeben? Nee!

Ich hätte dann auch kein Bock mehr auf The Cure, oder Nick Cave!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Grundsätzlich hast du Recht, aber Manowar haben den Kram halt konkret mit ihren Auftritten abgezogen. Ich würde mir die bestimmt auch angucken, wenn die auf einem Festival spielen, auf dem ich auch bin. Aber die sind halt sowas von kein Grund für mich um auf das Festival zu fahren. Und extra einen Haufen Kohle für die aufgeben? Nee!

Ich hätte dann auch kein Bock mehr auf The Cure, oder Nick Cave!
Festivals und Manowar war ja schon immer eine Farce, selbst die, auf denen sie wirklich aufgetreten sind. Ihre eigenen Konzerte haben sie, zumindest in dem Rahmen, in dem man es erwarten kann, doch durchgezogen. Ein feuchter Traum wäre es natürlich, wenn die 2 Stunden ohne albernes Gesülze ihre geilen Songs runterzocken würden, aber das wird ja nicht passieren. So bleibt halt für die, die Joey noch nicht vergrault hat, die Chance eine der Bands live zu sehen, die ein paar der absoluten Meilensteine des Metal zu verantworten hat. Klingt jetzt pathosschwanger, ist es ob meines Pegels wohl auch, aber ich sehe das tatsächlich so.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Bei mir gab es das Gelaber, aber es war trotzdem mega gut.
Manowar haben einfach Hymnen, wo ich fast jedes Wort mitgröhlen kann.
Natürlich ist es mir nicht egal, dass sie manchmal assi sind, aber ich will ein tolles Konzert erleben und das wird mir da geboten.
die mucke ist ja auch sehr gut. ich mag die mucke von manowar selbst sehr gern.
aber so oft wie ich schon mitbekommen hab, daß sie wegen dem piss oder wegen anderen piss oft genug die Shows canceln ist das richtig kacke.
und das prangere ich den jungs an. manche fans legen sonstwas für strecken hin und freuen sich auf die jungs und kurz vor knapp,
manchmal noch am selben tag wird die bude zugemacht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Festivals und Manowar war ja schon immer eine Farce, selbst die, auf denen sie wirklich aufgetreten sind. Ihre eigenen Konzerte haben sie, zumindest in dem Rahmen, in dem man es erwarten kann, doch durchgezogen. Ein feuchter Traum wäre es natürlich, wenn die 2 Stunden ohne albernes Gesülze ihre geilen Songs runterzocken würden, aber das wird ja nicht passieren. So bleibt halt für die, die Joey noch nicht vergrault hat, die Chance eine der Bands live zu sehen, die ein paar der absoluten Meilensteine des Metal zu verantworten hat. Klingt jetzt pathosschwanger, ist es ob meines Pegels wohl auch, aber ich sehe das tatsächlich so.
Ich weiß da sind die Leute verschieden, aber je nachdem was oder wie, kann sowas für mich einfach alles versauen.

Ich gröhle das dann lieber einfach betrunken mit dem @Doc Rock rum, als denen Geld hinterher zu schmeißen.

Aber ja...sind schon viele große Bands auf die ich da keine Lust mehr habe...Metallica, GnR, KISS, Manowar...aber es gibt ja noch Maiden! :D
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
manche fans legen sonstwas für strecken hin

Die Fans sind für die noch das kleinste Problem, die sind ein paar Tage sauer, kotzen sich auf den assozialen Medien aus und gut ist´s wieder.
Aber für einen Veranstalter, der Geschäfte mit denen macht/gemacht hat, kann sich die Geschichte über mehrere Wochen und Monate hinziehen.
Von den anfallenden Kosten mal ganz zu schweigen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Die Fans sind für die noch das kleinste Problem, die sind ein paar Tage sauer, kotzen sich auf den assozialen Medien aus und gut ist´s wieder.
Aber für einen Veranstalter, der Geschäfte mit denen macht/gemacht hat, kann sich die Geschichte über mehrere Wochen und Monate hinziehen.
Von den anfallenden Kosten mal ganz zu schweigen.

das geht aber eh nur bedingt. zig fans sind damals im zuge des hellfest von manowars seite gekickt worden. ich auch, weil ich schrob, scheint ja ziemlich trve zu sein, n tach lang das merch zu verticken, dann aber das konzert abzusagen :ugly:

:o