MANOWAR „40th Anniversary“-Jubiläumstour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
was warn da mörvi? :confused:

ich würd mir keine karte kaufe, weil ich angst hätte, daß das konzi wieder mal abgesagt wird. und vielleicht nie statt finden wird. :ugly:

platte reicht.
Das hast du nicht mit gekriegt? Die waren als großer Headliner angekündigt und haben am Tag davor wegen irgend einem queren Furz von Joey abgesagt. Wollten plötzlich nehr Kohle oder so...
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
was warn da mörvi? :confused:

ich würd mir keine karte kaufe, weil ich angst hätte, daß das konzi wieder mal abgesagt wird. und vielleicht nie statt finden wird. :ugly:

platte reicht.

wären letztes Jahr Headliner gewesen, haben aber kurz vor ihrem Auftritt abgesagt (und damit meine ich am eigentlichen Tag, wenige Stunden vorher!), weil u.A. die Bühne laut ihnen nicht groß genug war um das volle Manowar-Spektakel auf die Beine zu stellen und sie wollten ihren Fans keine 'halbgare' Show bieten. :rolleyes: Voraufhin Manowar, in bester Manowar-Manier die Veranstalter vom Hellfest verklagt haben, weil deren Auftritt nicht so stattfinden konnte, wie Manowar es wollten. Das Hellfest hat es damals mit 'Curcumstances beyond our control' betitelt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Das hast du nicht mit gekriegt? Die waren als großer Headliner angekündigt und haben am Tag davor wegen irgend einem queren Furz von Joey abgesagt. Wollten plötzlich nehr Kohle oder so...

wären letztes Jahr Headliner gewesen, haben aber kurz vor ihrem Auftritt abgesagt (und damit meine ich am eigentlichen Tag, wenige Stunden vorher!), weil u.A. die Bühne laut ihnen nicht groß genug war um das volle Manowar-Spektakel auf die Beine zu stellen und sie wollten ihren Fans keine 'halbgare' Show bieten. :rolleyes: Voraufhin Manowar, in bester Manowar-Manier die Veranstalter vom Hellfest verklagt haben, weil deren Auftritt nicht so stattfinden konnte, wie Manowar es wollten. Das Hellfest hat es damals mit 'Curcumstances beyond our control' betitelt.
aaach, diese showse. alles klar. … aber es ist schon faszinierend, welche dollen ausreden manowar immer wieder hat. normaler weise müssten die ticketkäufe extrem zurück gehen, damit manowar mal sieht, daß sich die fans nicht mehr verarschen lassen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.950
61.261
130
25
Thüringen
aaach, diese showse. alles klar. … aber es ist schon faszinierend, welche dollen ausreden manowar immer wieder hat. normaler weise müssten die ticketkäufe extrem zurück gehen, damit manowar mal sieht, daß sich die fans nicht mehr verarschen lassen.

Also ich kann nicht behaupten das sie mich verarscht haben. Uch habe auf der letzten Tour ein planmässiges tolles Konzert ohne Joeys Speech gesehen.:o
Bei mir gab es das Gelaber, aber es war trotzdem mega gut.
Manowar haben einfach Hymnen, wo ich fast jedes Wort mitgröhlen kann.
Natürlich ist es mir nicht egal, dass sie manchmal assi sind, aber ich will ein tolles Konzert erleben und das wird mir da geboten.