Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
hast du ein glück
lg Tara
Oh ja,obwohl ich mir vorstellen könnte das die Reaktionen meiner Mit-Studenten auf so ein Outfit ganz witzig wären
hast du ein glück
lg Tara
Oh ja,obwohl ich mir vorstellen könnte das die Reaktionen meiner Mit-Studenten auf so ein Outfit ganz witzig wären
nur mut und stelle gleich ein foto von dir hier rein. vielleicht empfängt dich dann manowar zur audienz und ihr tragt alle zusammen fellstrapse. du könntest berühmt werden?!
Mennowar, pfft, da ich bis jetzt nichts von denen gehört habe kann das wirklich nur eine dieser unheimlich schlechten Untergrundgruppen sein die sich selbst einen Ruf wie "Kings of Metal" andichten, da sie sonst überhaupt keine Beachtung geschweige denn irgendwas anderes auf die Reihe kriegen.Du bist nur neidisch, weil dir Manowar nicht gefällt aber andere es gern hören. Wer Manowar mit Metallica vergleicht hat keine Ahnung! Also du!
auf der Seite für die geheimen Hurricane Ankündigungen?Hö? Wo hast du'n das gelesen?
Der Hit.Hoffentlich liegt wenigstens Schnee in Wacken,um der Zeremonie den richtigen Pfiff zu verpassen.Wikinger ohne Schnee-neeee!
Das ist typisch für dich, aber Joey ist Barmherzig. Auch in Skandinavien gibt es einen Sommer ohne Schnee! Aber du kannst das nicht wissen. Komm zu Manowar nach Fallhalla und wir trinken Meet zusammen und saufen Singlieder!
Wir die großen Männer!
ManOwar
Ok,hast ja recht.Ich werde kommen und ne Fliegenklatsche mitbringen.Die sollen im skandinavischen Sommer ja echt penetrant sein.Und nur mit leichtem Pelz bekleidet,gibt es hässliche Beulen am Balg.Hail Northman.
Ochsenzoll ?