Manowar 3 Tage als Headliner auf beiden Bühnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Vielleicht hat sich Man of War einfach nur verschrieben oder seine kassette war falsch beschriftet, kommt in jeder guten Familie vor! Ruhig bleiben und auf die kings vertrauen!
na klar, verschrieben, weil man die prächtigen Metallica ja genauso schreibt wie eure komische, drittklassige Untergrundgruppe da...dingends hier....Mennowar pffft
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Es bestätigt sich das es mehr ManOwar Liebhaber gibt als die Gegner es angenommen hatten und das macht ihnen Angst!
Männer hören und stehen zu ManOwar. Wer kein ManOwar hört ist kein Mann!
Alle anderen sind Brüder und Schwestern des Metal!
Ich erinnere an Joey de Maios Reden zu den Konzerten:
Kampf gegen falschen Metal und Kampf gegen die Poser!
Er hat recht!

Kings of Metal
ManOwar
 

Metal King

Member
4 Okt. 2007
30
0
51
30
King of Metal
Und wieder eine Stimme mehr für Manowar :)
Manowar sind die treibende Kraft im Metal, jeder weiß es das ohne Manowar nichts gehen kann.
Wir brauchen keine Sprücheklopfer sondern Kämpfer für wahren Metal und den kann nur Manowar verkörbern!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und wieder eine Stimme mehr für Manowar :)
Manowar sind die treibende Kraft im Metal, jeder weiß es das ohne Manowar nichts gehen kann.
Wir brauchen keine Sprücheklopfer sondern Kämpfer für wahren Metal und den kann nur Manowar verkörbern!

Hahaha.Ohne Sprücheklopper gibt's kein Manowar.Keine Sprücheklopfer mehr-entlasst Joey.
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Die wahren Manowar Fans sehen sich das Forum hier an und lachen über die bedauernswerten Kreaturen die mit ihren Poper gepushe ihr armseeliges Hirn Preis geben. Leute die auf der Seite von Manowar stehen gehören zu den Gewinnern und echten Metallern!

ManOwar
Metl Kings
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Danke, das wollt ich hören :D


Ich bin übrigens Metalgod :D:p (siehe unter meinem Namen:D)

Das muss ein irrtum sein denn der wahre King kann nur Manowar sein, deshalb verstehe ich nicht welche Schmach man uns als treue Fans hier antut.
Wir wollen eine friedliches Forum über Manowar und den King nennen sie Newbie. Das will und kann ich nicht akzeptieren. Wenn Manowar nomniert wird für Wacken 2008 dann werden die falschen Metaller alle Newbies sein und jeder Manowar Fan ein Got!

Hail and Kill
ManOwar
 

Man of War

Member
30 Sep. 2007
67
0
51
30
Wenn Manowar in Wacken spielen werden 50 Prozent weniger kommen, da sie Angst haben vor den Kings of Metal und ihrer MACHT: Alle anderen sind wahre Metaller und reiten mit dem Pferd aus Stahl den Winden des Kampfes entgegen mit dem Hammer der Ehre und jubeln den Königen nach.

Die einzigsten und wahren Manowar Fans sind Metal Fans, alle andern nicht! Und ich wiederhole es nochmal nur Manowar sind Metalgegner und nicht ihre Fans! Manowar ist wahrer Metal!

Die Armee der Gerechten steht in Fallhalla bereit!

ManOwar
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Wir werden all die False Metaller mit einem Schwert richten muhahaha...


Mein Gott was ein Spammthread...

Nur so nebenbei ich wäre total dafür Manowar beim W:O:A zu sehen denn dann verdient es die True Metal stage auch diesen namen zu tragen....



Ganz nebenbei der Joey ist mit der Frontfrau von Holyhell zusammen und nennt diese liebevoll seinen "Servant"....

Brother of Metal
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Schau Joey de Majo in die Augen und sage ihm was du siehst?
Ich rufe jetzt noch alle Gegner zur Umkehr auf denn Joey wird 2008 die Namen seiner Gegner hier aus dem Forum liver verlesen und echten. Danach trinkt er mit ihnen aus dem großen Horn Bier und seine Gegner werden untern Tisch fallen ha ha ha

Hail and Kill
ManOwar
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Auf 3 Bühnen werden Manowar an 3 Tagen gleichzeitig spielen! Die Show wird um das ganze Gelände herum gehen und Eric wird weit zu laufen haben um alle Fans zu erreichen. Manowar die können das, wer es nicht glaubt kommt auf das MCF und überzeugt sich vorab davon. Wir Warriors sind alle dabei und Vereint!


ManOwar