Manowar 3 Tage als Headliner auf beiden Bühnen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Danke.Ich bin bei dieser Band nicht ganz so bewandert,deshalb kann ich den Jungspunden von den Brothers of Brotherhood of Warriormetalbrothers auch nicht genau weiterhelfen.Ein paar Gerüchte konnte ich entschärfen:
1: Scott Columbus war nicht der Sänger von Dschinghis Khan.Er war damals schon zu alt für das Ensemble!!!
2:Es ist nicht wahr,daß Eric Adams von den anderen Bandmitgliedern gemobbt wird,weil er angeblich nicht im Besitz der Fahrerlaubnis Kl.1 ist und daher die Anderen sauer sind,daß er mit einer 125er Daelim hinter den Harleys herzöckeln muß.Er darf Harley fahren!!
3:Ihr früherer Sechsaiter Ross the Boss ist nicht wegen Katzenhaaralegie entlassen worden,sondern weil er in Köln mit dem Bühnentechniker ein Techtelmechtel hatte und morgens den Soundcheck verpennt hat.Ist sozusagen nicht aus'm Arsch gekommen.
Ich hoffe nur,daß sie mich nicht verhohnepiepelt haben.Sonst muß ich ihnen die Falten aus ihren kleinen Säcken ziehen.:)

Power-Metaller

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2007
108
0
61
Ich fasse zusammen, damit jeder ManOwar Fan genau weiß was ihm erwartet,
wenn er hier ManOwar in diesen Thread seine Stimme gibt! 3 Sterne haben die Kings schon gebt ManOwar noch mehr!

1. ManOwar werden 6 Tage von Dienstag bis Samstag in Wacken den Headliner stellen.
2. Das Wacken Open Air wird nur 9,99 Euro Eintritt kosten! Damit ist es 1 Cent billiger als das MCF!!!!!!!!!!
3. Es wird 1000.000 Liter Freibier geben
4. Jedes Los wird bei der Verlosung der Harleys gewinnen!
5. Auf 8 Bühnen wird Manowar gleichzeitig im doppelten Qudrosound spielen
6. Der 8 Oktaven Sänger Eric Adams wird über den Platz fliegen während er alle Hymnen singen wird!
7. Auf den Zeltplätzen werden große Lautsprecher installiert sein aus denen Joey de Maio zu den Fans den ganzen Tag sprechen wird, dabei warnt er Poser und falsche Metaller und rät zur Vernunft!
8. Treue Fans bekommen einen kleinen ManOwar Schal geschenkt den sie stolz tragen dürfen.
9. ManOwar werden einen eigenen Bockwurststand haben. Auf der Bockwurst wird ManOwar geschnitzt sein. 1000 Schnitzer schnitzen schon heute den Schriftzug in die Bockwürste! Es werden noch Bockwurstschnitzer gesucht, bewerbe dich!
10. Das ZDF filmt jeden ManOwar Fan und ernennt jeden einzelnen mit Namen in der Heute Sendung.

Ganz Deutschland spricht schon jetzt vom größten Großereigniss der Menschheitsgeschichte! Die 10 Thesen sind erst der Anfang einer riesigen Lawine die über die Fans rollt! :)

Kampf den Sprücheklopfern!
ManOwar sind die Könige (Kaiser) des wahren Metal!

ja alles klar

Metal King

Member
4 Okt. 2007
30
0
51
31
King of Metal
Die Beste Band der Welt wird hier ziehlich vernach lässigt, dass liegt daran, das es in diesem Forum überwiegent falsche Metaller gibt! Es wird Zeit das diese hier erkannt und gesperrt werden.

ManOwar
Kings of Metal