Manowar 3 Tage als Headliner auf beiden Bühnen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gerüchteküche um Manowar

Ich habe mal eine Anfrage an euch,mit der Bitte um Auflösung.
Zwei Kumpels von mir,sind vor einiger Zeit,einem Seiteneinsteiger-Fanclub beigetreten.Den Brothers of Brotherhood of Warriormetalbrothers ev.Da dieser Club bisher nur wenig Popularität genießt,ist auch dementsprechend der Informationsfluss gehemmt.Jetzt machen innerhalb des Vereins Brothers of Brotherhood of Warriormetalbrothers ev.ein paar Gerüchte die Runde.Könnt ihr diese Gerüchte bestätigen,oder gar entschärfen?
1. Joey de Maio soll sich ein Haus in Fellbert gekauft haben,da ihn der Name der Stadt wahnsinnig inspiriert hat.
2.Ist es wahr,daß Manowar sich nur noch üppig behaarte Gespielinen zu sich holen?Militante Tierschützer sollen ihre Pelztierzucht überfallen und die armen Kreaturen befreit haben.Jetzt wären sie gezwungen,die haarigen Leibchen der Damen,für teuer Geld,bei der Konkurenz abfertigen zu lassen.Das käme nicht in Frage.
Danke für eure Bemühungen.

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
31
da wo Manowar gespielt wird
Na,für ne Harley würd ich mir ein Manowar konzert veilleicht auch noch antun. Oder für die 20.000 Liter Freibier:D

Du bist sehr komerziell eingestellt. Schade ich hatte gedacht du bist ein richtiger Metaller. Metalhead of switzerland = Brot = verspeist von allgemeiner MEINUNG = nichts besonderes. Trage den Manowar Schal und Joey de Maio verzeit dir.

ManOwar
Kings of Metal

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Du bist sehr komerziell eingestellt. Schade ich hatte gedacht du bist ein richtiger Metaller. Metalhead of switzerland = Brot = verspeist von allgemeiner MEINUNG = nichts besonderes. Trage den Manowar Schal und Joey de Maio verzeit dir.

ManOwar
Kings of Metal

Hmm,kann mir jemand die Logik hinter dieser Gleichung erklären? Naja,komerziell bin ich nicht,nur habe ich einen gesunden Selbsterhaltungstrieb was meine gesitige Gesunheit anbelangt,deswegen will ich eine Risikoprämie wenn ich schon Manowar hören gehe.

P.S Die Farbe passt mal wieder sehr gut zu Manowar

Donc4

Newbie
7 Okt. 2007
2
0
46
The Holy War ist noch nicht beendet, liebe Brothers und Sisters, der Hole Krieg gegen die Poper und Poser werden wir konsequent weiter führen. Aber dieser Thread zeigt wie stark wir werden und Joey de Maio wurde schon zum Member ernannt, bald ist er Metal God um King of Metal Gods zu werden und das mit einen noch nie dagewesenen Niewo :D

Auf zum Holen Krieg der Armee der Unsterblichen
ManOwar
Und wir werden siegen!

DuKannstsMirGlauben:)

Joey de Maio

2 Okt. 2007
109
0
61
31
Quadro Konzert auf 4 Bühnen im Quadrosound. Eric Adams singt auf allen Bühnen gleichzeitig die 200 Meter auseinander liegen. Mit Stahlseilen sind die Bühnen verbunden er fliegt über die Zuschauer und singt sogar in der Luft wie ein Vogel. Eric Adams ist nicht nur das 4 Oktavenwunder sonder er singt ganze 8 Oktaven!

ManOwar
Die können das!

Sonnentiger

Quadro Konzert auf 4 Bühnen im Quadrosound. Eric Adams singt auf allen Bühnen gleichzeitig die 200 Meter auseinander liegen. Mit Stahlseilen sind die Bühnen verbunden er fliegt über die Zuschauer und singt sogar in der Luft wie ein Vogel. Eric Adams ist nicht nur das 4 Oktavenwunder sonder er singt ganze 8 Oktaven!

ManOwar
Die können das!
Woaaah! Wenn das nicht trve ist! :eek: Respekt! :)

Aber was haben wir anderes von den Kings erwartet? :)

Joey de Maio

2 Okt. 2007
109
0
61
31
Ich fasse zusammen, damit jeder ManOwar Fan genau weiß was ihm erwartet,
wenn er hier ManOwar in diesen Thread seine Stimme gibt! 3 Sterne haben die Kings schon gebt ManOwar noch mehr!

1. ManOwar werden 6 Tage von Dienstag bis Samstag in Wacken den Headliner stellen.
2. Das Wacken Open Air wird nur 9,99 Euro Eintritt kosten! Damit ist es 1 Cent billiger als das MCF!!!!!!!!!!
3. Es wird 1000.000 Liter Freibier geben
4. Jedes Los wird bei der Verlosung der Harleys gewinnen!
5. Auf 8 Bühnen wird Manowar gleichzeitig im doppelten Qudrosound spielen
6. Der 8 Oktaven Sänger Eric Adams wird über den Platz fliegen während er alle Hymnen singen wird!
7. Auf den Zeltplätzen werden große Lautsprecher installiert sein aus denen Joey de Maio zu den Fans den ganzen Tag sprechen wird, dabei warnt er Poser und falsche Metaller und rät zur Vernunft!
8. Treue Fans bekommen einen kleinen ManOwar Schal geschenkt den sie stolz tragen dürfen.
9. ManOwar werden einen eigenen Bockwurststand haben. Auf der Bockwurst wird ManOwar geschnitzt sein. 1000 Schnitzer schnitzen schon heute den Schriftzug in die Bockwürste! Es werden noch Bockwurstschnitzer gesucht, bewerbe dich!
10. Das ZDF filmt jeden ManOwar Fan und ernennt jeden einzelnen mit Namen in der Heute Sendung.

Ganz Deutschland spricht schon jetzt vom größten Großereigniss der Menschheitsgeschichte! Die 10 Thesen sind erst der Anfang einer riesigen Lawine die über die Fans rollt! :)

Kampf den Sprücheklopfern!
ManOwar sind die Könige (Kaiser) des wahren Metal!

Zuletzt bearbeitet: