Manowar 3 Tage als Headliner auf beiden Bühnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Ich bin gerade in meinem kleinen Studio im Keller und Texte, da kann das schomal passieren. Ansonsten wenn ihr Fragen zu ManOwar habt, dann stellt sie mir oder Man of War. Wir beantworten eure Fragen gern, damit der Thread was ganz besonderes wird.

ManOwar
Die Könige (Kaiser) des schweren Metal
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Hier wird alles beobachtet und vermerkt wenn ManOwar nächstes Jahr spielen sollten dann sind wir noch nicht dabei aber in 2 Jahren werden wir das dann auswerten!

ManOwar sind Menner und keine Tunten!
Wer so was behauptet wird von den helden stehen gelassen!

ManOwar
The Kings of the World
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
ManOwar
the Kings of Metal

Es werden immer mehr Army of the Immortals!

Ich grüße dich Metal King! Entlich ein wahrer Mann an unserer Seite. Wir werden gemeinsam mit Odin gegen den falschen Metal kämpfen. Ich bin stolz auf dich, Predator, Power Metaller und Man of War.
Wir sollten Man of War dank bar sein, dass er diesen Thread eröffnet hat.
Danke Man of War! :D