Manowar 3 Tage als Headliner auf beiden Bühnen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
31
da wo Manowar gespielt wird
Solange hinter meinen Namen noch Newbie steht kann ich wenig machen, aber bald bin ich der King of Metal. Schau mir ins Gesicht Lord Soth ... ich hole dich zum Wacken auf die Bühne dort trinken wir das Bier aus Hörnern und du kannst mir zeigen ob du ein Mann bist oder eine Flasche!

ManOwar
The Kings of Metal

Metal King

Member
4 Okt. 2007
30
0
51
31
King of Metal
Brother of Metal!

ManOwar

Es werden immer mehr, die gegen diese Unmetaller ankämfen und den Metal wieder auf seinen Thron heben. Ganz oben wird Manowar über den Metal herrschen und urteilen. Neben ihn wird Odin sitzen und genau beobachten ob Joey de Maio alles richtig macht. Dann werden solche Elemente des Bösen (Gegner von Manowar) aus Valhalla in die Hölle gestürzt - Auf Wiedersehen!

ManOwar

Predator

14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Wir werden all die False Metaller mit einem Schwert richten muhahaha...

Mein Gott was ein Spammthread...

Nur so nebenbei ich wäre total dafür Manowar beim W:O:A zu sehen denn dann verdient es die True Metal stage auch diesen namen zu tragen....

Ganz nebenbei der Joey ist mit der Frontfrau von Holyhell zusammen und nennt diese liebevoll seinen "Servant"....

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Nur so nebenbei ich wäre total dafür Manowar beim W:O:A zu sehen denn dann verdient es die True Metal stage auch diesen namen zu tragen....

Ganz nebenbei der Joey ist mit der Frontfrau von Holyhell zusammen und nennt diese liebevoll seinen "Servant"....

Ich wär sowieso dafür das die True Stage umbenannt wird,dann hat man endlich nicht so ein mulmiges Gefühl wenn man dort vordran steht.

P.S. Irgendwie ist das ein zeichen dafür das die Emanzipation noch nicht weit genug voran geschritten ist wenn sich ein weibliches wesen mit so einem Ober-Chauvi einlässt...

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen

wo hasse denn den scheiss her?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ist ja echt hammerhart hier.Mann,Ihr Warriors of Warswordmetalodin seit genauso verkorkst,wie die Kirchenbrenner in Polarkreisnähe.Gruselig.:mad:

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
manowar hin oder her, dem einen gefällt es dem anderen nicht. ich stehe zu manowar und mir gefällt die musik, aber es wird nicht verlangt die bandmitglieder mögen zu müssen?! wobei ich joey de maio für den größten spinner halte?!
dieser thread beweist jedoch wie armselig so einige leute hier sein können :confused:: oder hier verarscht uns jemand ganz gewaltig?! :confused:
würde mir eine sachliche diskussion wünschen, aber das bring hier nichts! irgend wer zerstört sie immer wieder, auch wenn es nur wenige spinner sind reicht das scheinbar? :confused:

manowar selbst hätten das nicht verdient - „denn wem es nicht gefalle und er sei weise, der vergeude nicht seine zeit mit dem unsinnigen, denn er mache dabei sich selber zum narren! „

Zuletzt bearbeitet: