Joey de Maio
W:O:A Metalhead
Und wer sind falsche Metaller?
Da du Manowar Fan bist, bist du kein falscher Metaller!
Und wer sind falsche Metaller?
Da du Manowar Fan bist, bist du kein falscher Metaller!
Stopp! Fehler!
Du kannst doch gar nicht der größte sein, der muss ich doch sein?
Eh Leute, ihr seid echt sowas von lächerlich. Ich selber höre auch gerne Manowar, aber wenn ich sehe was hier für Leute rumhängen und was ihr für nen Theater macht, da könntes einem echt vergehen. Glaubt mir, wenn man mal den Leuten von Manowar das zeigt was ihr hier abzieht, die würden euch auslachen und euch nie wieder auf nen Konzert von ihnen lassen.
Also Jungs, lasst's bleiben, schreibt einfach in eure Signatur dass ihr Manowar gut findet und dass ihr sie auf'm WOA sehen wollt und alle sind glücklich, auch Manowar selber.
Naja, das kann selbst ich so nicht stehen lassen. Die alten Songs sind wirklich gut, muss man mal so sagen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das neue Album von denen echt mächtig grottig finde. (ich sage das jetzt mal auf die Gefahr hin, dass hier ein Glaubenskrieg zwischen beiden Lagern stattfinden wird)
Aber solche "Fans" die hier rumstrolchen und das Forum mit ihrem fanatismus vollmüllen, sowas braucht kein schwein. Durch solche Leute werden Bands im allgemeinen in den Schmutz gezogen.