Manowar 3 Tage als Headliner auf beiden Bühnen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fantasy

Newbie
3 Sep. 2007
10
0
46
Manowar nach Wacken!!! Unbedingt!!! Wie wär's mit

Donnerstag: Maiden
Freitag: Priest
Samstag: Manowar

Eliael

W:O:A Metalmaster
Manowar ?

Hmm ... ich klaue mal eine Idee aus einem andren Thread

"Zu Manowar kann man super Trinkspiele machen...."

Aber nein, Manowar ? Wozu ? Damit sie n Orchester playback spielen lassen (wies wohl beim Earthshaker 06 passiert sein soll) ?

Damit noch mehr Saiten reißen und damit sterben weilse vorher angesägt sind :D
(Elende Rohstoffverschwendung ... aber vllt. ists auch die gebrauchte Zahnseide von Joey de Mayo... der ist so true, dass sogar sein Zahnfleisch aus STAHLbeton ist :D dann wärs ne gute Form des Recyclings :D )

Obwohl, holt sie dieses Jahr, kündigt sie für nächstes Jahr an, lasst sie dann plötzlich wieder absagen, und wir ham nur noch 15000 Besucher 2009/2010 :D

Perfekt :D

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
also ich bin für manowar, aber nicht auf wacken! manowar haben ein imgae problem ... viele fans sind abgesprungen, dank joey de la maionese sein gelaber.
dennoch für die musik von manowar! live find ich sie schei ....!!! schade um das schöne geld für die eintrittskarten (54 euro :mad:). zum glück gibt es bands wie hammerfall oder sabaton die locker mit manowar mithalten können ;)
das mcf ist meiner meinung nach nur ein einschleimen, sind erst genug da, ziehen die brüder den preis wieder an. wieder gut machung? lach ... getan haben sie mir ja nichts .... :o

Joey de Maio

2 Okt. 2007
109
0
61
31
da wo Manowar gespielt wird
Danke Brothers and Sisters of Metal.
Die Meinung der Einzelnen lässt darauf Rückschlüsse ziehen, dass Manowar große Bedeutung hat für Wacken.
Wir wollen alle Manowar sehen, die Kings of Metal.

manowar.jpg

Socke

13 Okt. 2007
150
0
61
35
Köthen
Eh Leute, ihr seid echt sowas von lächerlich. Ich selber höre auch gerne Manowar, aber wenn ich sehe was hier für Leute rumhängen und was ihr für nen Theater macht, da könntes einem echt vergehen. Glaubt mir, wenn man mal den Leuten von Manowar das zeigt was ihr hier abzieht, die würden euch auslachen und euch nie wieder auf nen Konzert von ihnen lassen.

Also Jungs, lasst's bleiben, schreibt einfach in eure Signatur dass ihr Manowar gut findet und dass ihr sie auf'm WOA sehen wollt und alle sind glücklich, auch Manowar selber.

Barbara

30 Aug. 2007
157
0
61
Eh Leute, ihr seid echt sowas von lächerlich. Ich selber höre auch gerne Manowar, aber wenn ich sehe was hier für Leute rumhängen und was ihr für nen Theater macht, da könntes einem echt vergehen. Glaubt mir, wenn man mal den Leuten von Manowar das zeigt was ihr hier abzieht, die würden euch auslachen und euch nie wieder auf nen Konzert von ihnen lassen.

Also Jungs, lasst's bleiben, schreibt einfach in eure Signatur dass ihr Manowar gut findet und dass ihr sie auf'm WOA sehen wollt und alle sind glücklich, auch Manowar selber.

Da hast du absolut recht nur Manowar braucht kein Schwein.

Socke

13 Okt. 2007
150
0
61
35
Köthen
Naja, das kann selbst ich so nicht stehen lassen. Die alten Songs sind wirklich gut, muss man mal so sagen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das neue Album von denen echt mächtig grottig finde. (ich sage das jetzt mal auf die Gefahr hin, dass hier ein Glaubenskrieg zwischen beiden Lagern stattfinden wird)

Aber solche "Fans" die hier rumstrolchen und das Forum mit ihrem fanatismus vollmüllen, sowas braucht kein schwein. Durch solche Leute werden Bands im allgemeinen in den Schmutz gezogen.

Joey de Maio

2 Okt. 2007
109
0
61
31
da wo Manowar gespielt wird
Naja, das kann selbst ich so nicht stehen lassen. Die alten Songs sind wirklich gut, muss man mal so sagen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das neue Album von denen echt mächtig grottig finde. (ich sage das jetzt mal auf die Gefahr hin, dass hier ein Glaubenskrieg zwischen beiden Lagern stattfinden wird)

Aber solche "Fans" die hier rumstrolchen und das Forum mit ihrem fanatismus vollmüllen, sowas braucht kein schwein. Durch solche Leute werden Bands im allgemeinen in den Schmutz gezogen.

Danke Brother!