Mal was politisches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
außerdem: also zweifelst du den wahrheitsgehalt meiner posts an?
kannst du schon tun, ich bin dir nicht böse oder sonst was.
du bist derjenige der angefangen hat ( mit deinem letzten post ) mich jetzt persönlich zu beleidigen ( so fasse ich das auf ) und nicht ich.

außerdem: du kannst mich gerne mit gegenargumenten überzeugen blos hast du davon noch kein einziges gebracht.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Boah ich find Politikscheisse hier im Forum voll doof.
Soll doch jeder wählen was er will,mir scheint einige Leute wollen hier anderen sagen,was sie zu wählen haben oder was nicht.
Voll doof !!!!!!
Ausserdem gibt das eh alle nur immer Streit dann.
Voll Voll DOOF !!!!!
:-(
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
also ich habe nicht versucht jemandem meine meinung aufzudrücken, lediglich versucht meine sichtweise zu verdeutlichen.

wobei, hast schon recht eigentlich is diese ganze politische scheisse es gar nicht wert hier rumzuzanken, weil im endeffekt bringts nix!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Also ich find`s ja eigentlich ganz gut, daß dieses Thema auch mal besprochen wird, denn man sieht, daß sich zumindest einige Leute hier höchst komplexe Gedanken dazu machen.
Scheiße find ich nur, wenn manche Leute dann in Rechthaberei ausbrechen und keine anderen Meinungen gelten lassen.
Schließlich sind hier Leute aus ganz Deutschland vertreten, und politische Anschauungen sind nun manchmal auch regional geprägt.
Jeder sollte seine Meinung sagen und vertreten dürfen, aber nicht versuchen, andere von seinem politischen Weltbild überzeugen zu wollen.

DER WAHLKAMPF FINDET DRAUSSEN STATT!!!

Richtig peinlich ist allerdings das Argument:
"Hast wohl keine Ahnung, bist wohl Bild-Leser!"
(Scheißegal, wer damit angefangen hat, wir sind hier doch nicht im Kindergarten...)
 
Komisch, dass gerade in so einem Thread das Niveau unter die Schuhsohle fällt. Das ist doch echt fürn Arsch!
Ich kann Leute nicht ab, die mit Phrasenreisserei versuchen andere von Ihrer Meinung zu überzeugen. Ich finde es generell scheisse, wenn man jemand anderes von seiner eigenen Lebenseistellung überzeugen muss und genau so sehe ich diesen Thread.
Hier haben einige überhaupt keine Argumente und werfen wirklich nur Phrasen, den sie von irgendwo her kennen in den Raum.
Eine politische Diskusion ist das aber LEIDER genau wie die Politik in den letzten Jahren eh geworden ist, da keine Inhalte mehr zählen, sondern nur noch propagandawirksame Situationsausnutzungen. Und da nehmen sich alle Parteien, bis auf die Radikalen, nichts.

Wir haben dieses Jahr die Wahl zwischen nen bayerischen, erzkonservativen Kanzler und nen Showmann, der bewiesen hat, dass er von Politik nichts versteht.

VOILA, dass nen ich gute Alternativen!!!

Ich habe jetzt keinen Bock mehr mich auszulassen, darum wünsche ich euch viel Spass beim Antworten.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Saubermann
noch was: schröder hat den usa uneingeschränkte solidarität im kampf gegen den terrorismus zugesagt und was is jetzt. meinste saddam is keiner bzw. bildet keine terroristen aus??? tja, hat wohl jemand anderst zu oft bildzeitung gelesen!
Die US-Regierung hat doch heute zugegeben, dass es dabei vorrangig überhaupt nicht um den Terrorismus geht...
Es geht darum, Hussein zu entmachten, ein Staatsoberhaupt unter amerikanischer Kontrolle einzusetzen, um somit mehr Kontrolle/Macht im arabischen Raum zu erlangen (was die jetzt natürlich NICHT zugegeben haben).

Ist halt auch die Frage, wer der größere Terrorist ist...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Ausserdem kommen die USA so billig an ÖL-Quellen ran.

@ShizzoKrause: du hast wohl noch weniger von Politik verstanden als unser Schröder, (siehe antwort oben)

@freki: ich finds cool andere als Bild-Zeitungsleser zu bezeichnen, wenn sie offentsichtlich keinen Plan haben, und das ist hier bei einigen wohl der fall
 
Original geschrieben von Odin
@ShizzoKrause: du hast wohl noch weniger von Politik verstanden als unser Schröder, (siehe antwort oben)


Original geschrieben von Odin
@ShizzoKrause: du hast wohl noch weniger von Politik verstanden als unser Schröder, (siehe antwort oben)

Yeah, da sind die wohldurchdachten und vor Hintergrundwissen strotzenden Argumente, auf die ich gewartet habe.
Da du ja hier der grosse Wisser bist, warum sagst du uns nicht einfach, wie wir wählen sollen und alles wird gut (das ist Ironie, für alle die, die es nicht gleich verstanden haben)

Aber in einer Hinsicht hast du recht, ich gehe mal davon aus, dass Schröder sich mehr mit dem Thema Politik auseinandergesetzt hat als ich. Also wird er auch mehr davonverstehen als ich. Aber meiner Meinung nach bei Weitem nicht genug um in der Position zu dein, in der er sich momentan befindet.


Es ist echt ne Schande, dass sich dieses Forum der allgemeinen "Bildlesermentalität" anpasst, wie sonst soll ichs verstehen, dass dieses Schmierblatt so viel erwähnung findet und wenn es nur als persönliche Beleidigung gedacht ist.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Saubermann
noch was: schröder hat den usa uneingeschränkte solidarität im kampf gegen den terrorismus zugesagt und was is jetzt. meinste saddam is keiner bzw. bildet keine terroristen aus??? tja, hat wohl jemand anderst zu oft bildzeitung gelesen!

Geht's noch?
Die USA wurden von Terroristen angegriffen, das heisst NATO-Verteidigungsfall und selbstverständlich auch militärische Unterstützung. Es gibt allerdings bisher keine Verbindung Irak-Al Quaida, wenn du dich erinnerst waren das Saudis und Jemeniten die in Afghanistan, Algerien und Palästina ausgebildet wurden. Null Verteidigungsfall - die Amis führen Krieg, und wir machen zurecht nicht mit. Es gäbe dann nämlich ungefähr 40 Länder die wir morgen angreifen müssten.

Länder die Terroristen ausbilden und/oder Staatsterror ausüben und von den Amis gemocht werden: Nicaragua, El Salvador, Venezuela, DomRep, Zimbabwe, Georgien, Ukraine, Libanon (zeitweise), Saudi-Arabien, Indien, Thailand, Malaysia, Indonesien, Philippinen, Usbekistan


Länder die Terroristen ausbilden/und oder Staatsterror ausüben und Geschäftspartner der Amis sind: Honduras, Peru, Haiti, Liberia, Guinea, Niger, Nigeria, Sudan, Algerien, DR Kongo, Burundi, Komoren, Weissrussland, Aserbaidschan, Armenien, Syrien, Jemen, Pakistan, Myanmar, Kambodscha, Kirgisien, Tadschikistan, Turkmenistan

Länder die Terroristen ausbilden und/oder Staatsterror ausüben und von den Amis als böse eingestuft werden: Kolumbien, Kuba, Sierra Leone, Libyen, Angola, Somalia, Ruanda, Irak, Iran, Nordkorea

Von dem her ein Vorschlag - lern doch besser mal das kämpfen und fang schon mal an mit der Verteidigung der Freiheit - aber poste nicht so völligen Schwachsinn!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
na falls ihr Stoiber oder FDP wählt, was im Grunde egal ist, weil die beiden sich eh zusammentun würden wenn sie genug stimmen hätten, dann könnt ihr euch wohl sicher gleich auf nen krieg einstellen.

Das Schröder da nicht mitmacht glaub ich ihm.