Mal was politisches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Odin
es zeugt auch von wenig politischen Wissen zu sagen die Arbeitslosenzahlen seien gestiegen in den letzten 4 Jahren. Sie sind zwar nicht auf 3,5 Millionen gesunken, aber sie sind gesunken.
Exakt so isses..........
mir scheint wir haben hier einige Bildzeitungsleser unter uns......

Es war ziemlich dumm von Schröder zu sagen, dass er die Arbeitslosigkeit auf 3,5 Millionen senken wird, das gebe ich zu....

....dennoch, wäre eine rechte, konservative Bundesregierung doch wohl das schlimmste was uns rebellierenden Rock´n Rollern passieren könnte......
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
ich wähle, aber keinen Kanzler....
das geht nämlich auch

Ist wohl das einzige was geht,
auf meinem Wahlzettel kann ich jedenfalls keinen Kanzler wählen, nur einen Abgeordnetten aus meinem Wahlkreis (1 Stimme) und eine Partei (2 Stimme). Ein drittes Kreuz für den Kanzler hab ich noch nie gesehen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Saubermann
[BAußerdem halte ich Schröders außenpolitische Haltung für fatal. Wir können den USA doch net so in den Rücken fallen. Das ist einfach falsch. Das ist nur Wahlpropaganda, nach der Wahl wirds sicherlich anders aber das was er in der deutsch-amerikanischen Beziehung falsch gemacht hat kann er damit auch nicht mehr gut machen.
[/B]
Ääääääh...wieso in den Rücken fallen? Nach dem 11. September mussten wir natürlich unsere Solidarität bekunden. War ja auch NATO-Bündnisfall (allerdings hätt ein Telegramm mit "Och, das tut uns jetzt aber leid!" auch gereicht).
Aber wieso soll denn bitte Deutschland Bush bei seiner Familienfehde unterstützen? Wenn Bush ohne Zustimmung der UNO in den Irak will kann er das doch auch ganz alleine, ohne Unterstützung der anderen UN-Länder tun... Und wenn Schröder ihm dafür den Mittelfinger zeigt, halte ich das erstmal für richtig, auch wenn es nur Wahlkampf gewesen sein sollte.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
mir gehen zwar viele ausländische mitbürger aufen piss.
aber wenn ich sowas höre das nomma fürnen paar tage nen hitler an die macht soll.
kann ich da nur mitdem kopf schütteln.!
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Ich würd Stoibers Bande auch ned rechts einstufen. Der Mann will halt politik für Deutschland machen, und zwar nicht à la "Deutschland den Deutschen" sonder eher "Deutschland solls wieder besser gehn". Aber stimmt schon was gesagt wurde, Stoiber hat nicht die Kraft Kanzler zu sein. Ich denk mal die FDP zu wählen ist nach diesem verpeilten Wahlkampf noch das Vernünftigste.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich würd schon sagen, die CDU ist eher rechtspolitisch, wie FDP auch, allerdings wie du sagst nicht auf irgend ne radikale weise, sondern wie du sagst mit dem hintergedanken "Deutschland solls wieder besser gehen". ob cdu/csu dies umsetzten können zweilfle ich zwar stark an, denke aber auch, das FDP die beste alternative zu den beiden großen ist.

naja, mal bis zur wahl 2006 abwarten. da darf ich dann auch wählen ;)
 
Original geschrieben von Metalsulm
Öhm......is euch schon mal aufgefallen, daß die FDP so ne richtige Yuppie-Partei ist?
Vor allem isses ne Blender Partei........
Machen einen auf jung und modern und sind dabei stockkonservativ...........
Das Weltbild der FDP ist so ziemlich das Gegenteil von der Lebenseinstellung des Rock´n Roll/Heavy Metal.........

Aber ich sach ja, da haben einige zu viel Bild-Zeitung gelesen.....
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
@ master of hades: ich brauche dir wohl nicht zu erklären wie abhängig die deutsche wirtschaft von der amerikanischen ist. (dazu könnte man seiten schreiben)
wirst schon sehen, demnächst zeigen die usa uns den mittelfinger und das darfst dann auch du spüren!!!
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
noch was: schröder hat den usa uneingeschränkte solidarität im kampf gegen den terrorismus zugesagt und was is jetzt. meinste saddam is keiner bzw. bildet keine terroristen aus??? tja, hat wohl jemand anderst zu oft bildzeitung gelesen!
 
Original geschrieben von Saubermann
@ master of hades: ich brauche dir wohl nicht zu erklären wie abhängig die deutsche wirtschaft von der amerikanischen ist. (dazu könnte man seiten schreiben)
wirst schon sehen, demnächst zeigen die usa uns den mittelfinger und das darfst dann auch du spüren!!!
Mein Gott, was is dass denn für eine Einstellung......
Wir sollen also den amerikanischen Kriegstreibern in jeden Krieg folgen nur damit uns die amerikanische Wirtschaft nicht im Stich lässt??????
Wie arm is das denn??????
Scheiss auf die Amis Mann........
 
Original geschrieben von Saubermann
und du regst dich über die amis auf, deine einstellung is net besser! außerdem sind dir glaub ich die kommentare ausgegangen!
Keine Angst, ich habe in diesem Forum schon genügend Kommentare zu diesem Thema abgelassen.
Aber das war gegenüber Leuten, die alle ein bisschen mehr Grips in der Birne hatten.
Ich habe keinen Bock mich auf dein Niveau herabzubegeben, dass ist alles.....