Mal was politisches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also mein Opa hat mal gesagt "Es muß nur für 14 Tage ein KLEINER Hitler wiederkommen und dann ist wieder alles in Ordnung."
Ich hab so das (rein subjektive) Gefühl, wenn die CDU die Wahl gewinnt, haben wir diesen kleinen Hitler für 4 Jahre...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*brrrrr* Neee! Muss nicht sein!

Also an alle die nächsten Samstag ins Roxy gehen:
Bitte nicht so Koma-saufen, dass ihr am nächsten Tag noch ordentlich das Kreuzchen auf dem Wahlschein machen könnt, gell!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich fürchte, wenn Schröder gewinnt ändert sich nichts zum guten, aber wenn Stoiber dran kommt könnte sich einiges zum Schlchten verändern...
Ist nur mein rein subjektiver Eindruck, aber so denk ich halt...
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Ihr wisst was zu tun ist am 22.!

(X) Rosa Armee Fraktion (JBO)
(X) Dr. Udo Brömme

:D

ne, mal im Ernst: Mit Schröder wird nix wirklich besser und Stoiber muss ja sogar von seinem "Manager" aufgeschrieben werden, wann er aufs Klo gehen muss, der hat *überhaupt* keine eigene Meinung (oder keine, die Wahlkampftauglich ist :( )

Ich wähle am 22. das drittgeringere Übel FDP mit Wir-lachen-alle-Probleme-weg-guido. So helf ich wenigstens keiner der beiden grossen Parteien direkt und ich grab NPD- und REP-Spinnern schonmal eine Stimme ab.

Echt erbärmlich aus welchen Gründen man wählen gehen muss hier...

"WÄHLT JBO!
Wir wollen Sex statt Krieg,
wir rocken für den Sieg..." :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Also mein Opa hat mal gesagt "Es muß nur für 14 Tage ein KLEINER Hitler wiederkommen und dann ist wieder alles in Ordnung."
Ich hab so das (rein subjektive) Gefühl, wenn die CDU die Wahl gewinnt, haben wir diesen kleinen Hitler für 4 Jahre...

...das finde ich absolut übertrieben.....
Man vergisst in Deutschland immer wieder, dass der Kanzler
hier nicht so viel Macht hat(das liegt an unserer Verfassung)

Deshalb wählt man nicht Stoiber oder Schröder sondern die Partei.......und die CDU wüde ich nicht rechts einstufen..