TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Und wenn man ihn so spielen hoert, haette eine halbe auch gereicht!METALPOPE667 schrieb:nicko mit ner doppelfussmschine ...? er hat sich doch immer dagegen gesträubt...
![]()

Und wenn man ihn so spielen hoert, haette eine halbe auch gereicht!METALPOPE667 schrieb:nicko mit ner doppelfussmschine ...? er hat sich doch immer dagegen gesträubt...
![]()
Nö. Den hab ich schon '88 damit gesehen.METALPOPE667 schrieb:nicko mit ner doppelfussmschine ...? er hat sich doch immer dagegen gesträubt...
![]()
Ach du wusstest nicht, daß die Vollflöte sein tolles Studium welches ihn zum Magister der Germanistik machte als Lehramtsstudium begonnen hat? Klugshaissen war aber in einer der ersten Vorlesungen. Das kann er wie´n Lehrer....Fridi schrieb:Wieso bist du nich Lehrer oder Zicke geworden??
Deshalb mag ich dich so! wir sind uns so aehnlich!Karsten schrieb:Ach du wusstest nicht, daß die Vollflöte sein tolles Studium welches ihn zum Magister der Germanistik machte als Lehramtsstudium begonnen hat? Klugshaissen war aber in einer der ersten Vorlesungen. Das kann er wie´n Lehrer....![]()
kuckstu am besten mal die The Early Days-DVDE'Lell schrieb:Nö. Den hab ich schon '88 damit gesehen.
Hatte er die izwischendurch abgelegt? Ich treff den so selten.![]()
Ja, geht sie...TALKHEAVY schrieb:geht Frau Kasten morgen mit AufMuenster?
Erstaunlich...Karsten schrieb:Magister der Germanistik
Geht schon ein, zwei Jahre so. Zunehmend.TALKHEAVY schrieb:Jetzt scho? Wart noch ein zwei Dekaden, Mc Boney!
nu komm mal runter kollege...ego666 schrieb:sorry aber einige leute haben hier wohl keine ahnung ..nicko spielt keine doppelfußmaschine..er wird auch nicht damit anfangen! er bleibt bei seiner ! außerdem verspielt er sich nicht sondern spielt manchmal nur ETWAS zu schnell, was keinem normalem menschen AUF einem konzert auffällt...das ist eben nicko..er nimmt eben alles lockerer und zockt vor sich hin..wer hier behauptet die maiden jungs wären schlechte musiker , kann einpacken...nicko hat mit seinem drumming auf piece of mind maßstäbe gesetzt die vor ihm niemand geschafft hat..dave und adrian sind zwei verdammt gute gitarristen..den beiden passieren keine fehler !!!!! nur yannick und der ist ja schließlich eher für seine "show" als für sein überragendes gitarrenspiel bekannt! bruce ist der beste metal sänger den es jeh gegeben hat ..(songwriting,show,stimme)...auf der death on the road trifft er jeden ton!über steve brauchen wir garnicht reden! der mann spielt seine sachen sowas von perfekt..wer nun ihm fehler vorwirft der kann sie doch nicht mehr alle haben.....man man immer wieder diese leute die maiden nicht abkönnen und deshalb immer nur fehler suchen...aber die ganzen positiven sachen die maiden mit sich bringen kannst du nicht aufzählen ? nee kannst du wirklich nicht , das wäre zuviel...also lasst doch diese nörgelei...wer maiden sehen will(was man umbedingt sollte) der soll nach dortmund oder stuttgart gehen und wer kein bock auf sie hat soll einfach nicht hingehen und uns alle mit der mismacherei verschonen!![]()
METALPOPE667 schrieb:nu komm mal runter kollege...
METALPOPE667 schrieb:nu komm mal runter kollege...