TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Oh! wenn meag nich da ist, schwoolt er rum... ich glaub ich hab sogar son Pueppken...Der Helm schrieb:
Oh! wenn meag nich da ist, schwoolt er rum... ich glaub ich hab sogar son Pueppken...Der Helm schrieb:
Sprich nicht weiter, die Bilder vor meinem geistigen Auge sind schon schlimm genug.TALKHEAVY schrieb:ich glaub ich hab sogar son Pueppken...
Inhalierst du wieder bewusstseinsverengende Koelsch?Der Helm schrieb:Sprich nicht weiter, die Bilder vor meinem geistigen Auge sind schon schlimm genug.
![]()
Frau Diebels schrieb:Hier apropos Trolle...wollte die Dinger suchen die ich früher mal hatte...
und guckt mal was ich fürn Ekelding gefunden hab
igitt
EDIT: So hier ist auch das richtig Bild![]()
METALPOPE667 schrieb:wat machtn der Helm da ?![]()
*Fee schrieb:Hach, deine neue Sig is ja toll!!![]()
naja... wenns nicht so blöde wäre*Fee schrieb:Hach, deine neue Sig is ja toll!!![]()
Is ja nich so dass ich mit den anderen Songs nicht auch Spaß haben könnte. Ich will nur ein paar Sachen haben, wo ich nen Refrain oder ein paar Zeilen sicher mitsingen kann.TALKHEAVY schrieb:5 fuer 50 Euro? Na du bist aber wirklich anspruchslos...
Nur leider steht da kein Bruce Dickinson auf der Bühnescratch schrieb:siehst, dafür gibts bei uns covermetalbands...die spielen auch fast alle fear of the dark, es gibt bier, nette leute und man kann moshen. das ganze für 3,5-6€ eintritt![]()
die beste coverband die ich mal gesehen hab war F.U.C.K. und die waren richtig geil , was allerdings auch am alllohol gelgen hat ...Kate McGee schrieb:Nur leider steht da kein Bruce Dickinson auf der Bühneund neben dem einen Maiden-Song spielen sie leider oft nur Scheiße.
Ja klar, wenn dann in Stuttgart. (Hab ich was anderes gesagt? Ich bin immer so verwirrt...) Na dann wird das ja hoffentlich klappen.Hex schrieb:Da wär ich sehr dafür, Kate.....![]()
Stuttgart wär für uns am nähesten, wozu bis Dortmund fahren.
Und dann mach mer doch gleich a Auto voll, oder?
Ich, mei Männe und du...sin mer ja scho drei Leut....vielleicht will ja noch einer von den Franken mit oder zwei, dann lohnt sich des scho....
Und Maiden lohnt sich eh immer!![]()