Die hab ich immer noch nicht gesehen. Tragisch.METALPOPE667 schrieb:die beste coverband die ich mal gesehen hab war F.U.C.K. und die waren richtig geil , was allerdings auch am alllohol gelgen hat ...
Cool!Kate McGee schrieb:Ja klar, wenn dann in Stuttgart. (Hab ich was anderes gesagt? Ich bin immer so verwirrt...) Na dann wird das ja hoffentlich klappen.
Kate McGee schrieb:Nur leider steht da kein Bruce Dickinson auf der Bühneund neben dem einen Maiden-Song spielen sie leider oft nur Scheiße.
Dan is schon geil ... aber ihn mit Bruce Dickinson auf eine stufe stellen ... hm ... Blasphemie ....scratch schrieb:aber dafür der dan666 oder der maddin oder mitch oder klaus![]()
also ich find die setlist von fuck, hirschleder und schlachtschüssel ganz ok...vorallem so wie ich deinen musikgeschmack einschätze müssten dir die doch recht gut gefallen!??![]()
justice spielen auch einige gute sachen, aber hat man leider schon zu oft gehört.
METALPOPE667 schrieb:Dan is schon geil ... aber ihn mit Bruce Dickinson auf eine stufe stellen ... hm ... Blasphemie ....
*SLAP*
Der Bruce gefällt mir aber besser, und nur der Bruce is der Bruce.scratch schrieb:aber dafür der dan666 oder der maddin oder mitch oder klaus![]()
also ich find die setlist von fuck, hirschleder und schlachtschüssel ganz ok...vorallem so wie ich deinen musikgeschmack einschätze müssten dir die doch recht gut gefallen!??![]()
justice spielen auch einige gute sachen, aber hat man leider schon zu oft gehört.
Kate McGee schrieb:Der Bruce gefällt mir aber besser, und nur der Bruce is der Bruce.![]()
Kate McGee schrieb:Der Bruce gefällt mir aber besser, und nur der Bruce is der Bruce.![]()
Ich habe deutlich dargelegt was ich hier vergleiche. Konzerte von zwei Bands welche ich gesehen hab. Maiden war besser. Is eigentlich sogar für dich einfach genug...TALKHEAVY schrieb:Sprach ausgerechnet derjenige der sonst immer laut und deutlich zugibt, dass er von Priest keinen blassen Schimmer hat, is klar...![]()
TALKHEAVY schrieb:Timingfehler sprechen feur GAR keine Band. Schon gar nicht bei so einer grossen. und schon gar nicht in dem ausmass. NEueisnpielungen fuer live Platten find ich auch kacke, das edelt aber noch lange keine schlechte Spielform.
Fridi schrieb:Wieso bist du nich Lehrer oder Zicke geworden??
Die sind auch in der Lage jedem das Wort im Mund zu verdrehen so wie es ihnen gerade in den Sinn kommt um zu nörgeln!
Also Franky sollen wa jetzt für ne Geschlechtumänderung sparen oder studierst du Pädagogik der Sek I??
Steht da was das ich das gut finde das es Timingfehler gibt??
Ich sagte lediglich das ich es cool finde das die dazu stehen!
Mir is ehrlich gesagt eine Band lieber die Spielspaß hat und sich dabei mal etwas verzockt als so Perfektionisten die sich nur konzentrieren um alles richtig zu machen! Das muss natürlich alles im Rahmen sein!Und bei der Maiden DVD is es noch erträglich!
Außerdem hat der Nicko jetzt auch ne Doppelfussmaschiene die er testen muss!![]()
Jaja, kauf du dir endlich eine der guenstigen Stones Tics, Hasenfurz! Nich dass ich im Stadion alleine bin nachher.Karsten schrieb:Ich habe deutlich dargelegt was ich hier vergleiche. Konzerte von zwei Bands welche ich gesehen hab. Maiden war besser. Is eigentlich sogar für dich einfach genug...![]()
Jetzt scho? Wart noch ein zwei Dekaden, Mc Boney!Kate McGee schrieb:Ja klar, wenn dann in Stuttgart. (Hab ich was anderes gesagt? Ich bin immer so verwirrt...) Na dann wird das ja hoffentlich klappen.
nicko mit ner doppelfussmschine ...Fridi schrieb:Wieso bist du nich Lehrer oder Zicke geworden??
Die sind auch in der Lage jedem das Wort im Mund zu verdrehen so wie es ihnen gerade in den Sinn kommt um zu nörgeln!
Also Franky sollen wa jetzt für ne Geschlechtumänderung sparen oder studierst du Pädagogik der Sek I??
Steht da was das ich das gut finde das es Timingfehler gibt??
Ich sagte lediglich das ich es cool finde das die dazu stehen!
Mir is ehrlich gesagt eine Band lieber die Spielspaß hat und sich dabei mal etwas verzockt als so Perfektionisten die sich nur konzentrieren um alles richtig zu machen! Das muss natürlich alles im Rahmen sein!Und bei der Maiden DVD is es noch erträglich!
Außerdem hat der Nicko jetzt auch ne Doppelfussmaschiene die er testen muss!![]()