Maiden Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Nur leider steht da kein Bruce Dickinson auf der Bühne :rolleyes: und neben dem einen Maiden-Song spielen sie leider oft nur Scheiße.

aber dafür der dan666 oder der maddin oder mitch oder klaus :D ;)

also ich find die setlist von fuck, hirschleder und schlachtschüssel ganz ok...vorallem so wie ich deinen musikgeschmack einschätze müssten dir die doch recht gut gefallen!?? :confused:
justice spielen auch einige gute sachen, aber hat man leider schon zu oft gehört.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
scratch schrieb:

also ich find die setlist von fuck, hirschleder und schlachtschüssel ganz ok...vorallem so wie ich deinen musikgeschmack einschätze müssten dir die doch recht gut gefallen!?? :confused:
justice spielen auch einige gute sachen, aber hat man leider schon zu oft gehört.
Dan is schon geil ... aber ihn mit Bruce Dickinson auf eine stufe stellen ... hm ... Blasphemie ....

*SLAP*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:

Der Bruce gefällt mir aber besser, und nur der Bruce is der Bruce. :o

Ja freilich sind da überall immer einige gute Songs dabei und die Musiker ham was drauf. Aber wenn ich auf ein Konzert geh, dann meistens, weil ich von einer bestimmten Band einen Abend lang richtig viel hören will, und zwar im Original, und das muss dann auch ohne Alkohol gut sein. Die Coverbands die ich kenne, sind zwar gut, aber irgendwie hab ich selten nen Anreiz hinzugehen. Songs die mir gefallen kann ich daheim besser hören, und kostenlos, und wenn ich mir unbedingt die Kante geben will, kann ich die 5 Euro fürn Eintritt besser in ne Flasche Wein, einiges an Bier, oder in Vodka investieren. Und muss mir hinterher net wieder stundenlang den Rauch aus den Haaren waschen und mir keine Sorgen machen wie ich nach dem Konzi heimkomme. Irgendwie sind mir Coverbands das einfach net wert, wenn net grad alle meine Freunde mitgehen.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Timingfehler sprechen feur GAR keine Band. Schon gar nicht bei so einer grossen. und schon gar nicht in dem ausmass. NEueisnpielungen fuer live Platten find ich auch kacke, das edelt aber noch lange keine schlechte Spielform.

Wieso bist du nich Lehrer oder Zicke geworden??

Die sind auch in der Lage jedem das Wort im Mund zu verdrehen so wie es ihnen gerade in den Sinn kommt um zu nörgeln!

Also Franky sollen wa jetzt für ne Geschlechtumänderung sparen oder studierst du Pädagogik der Sek I??:D

Steht da was das ich das gut finde das es Timingfehler gibt??

Ich sagte lediglich das ich es cool finde das die dazu stehen!

Mir is ehrlich gesagt eine Band lieber die Spielspaß hat und sich dabei mal etwas verzockt als so Perfektionisten die sich nur konzentrieren um alles richtig zu machen! Das muss natürlich alles im Rahmen sein!Und bei der Maiden DVD is es noch erträglich!

Außerdem hat der Nicko jetzt auch ne Doppelfussmaschiene die er testen muss!;)

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:

Die sind auch in der Lage jedem das Wort im Mund zu verdrehen so wie es ihnen gerade in den Sinn kommt um zu nörgeln!

Also Franky sollen wa jetzt für ne Geschlechtumänderung sparen oder studierst du Pädagogik der Sek I??:D

Mir is ehrlich gesagt eine Band lieber die Spielspaß hat und sich dabei mal etwas verzockt als so Perfektionisten die sich nur konzentrieren um alles richtig zu machen! Das muss natürlich alles im Rahmen sein!Und bei der Maiden DVD is es noch erträglich!

Nunja, Spielspass nur bei Playmobil! :o

Geschlechtsumwandlung? Na meinetwegen, brauch ich meiner latte nich nachtrauern und koennte Mega verfuehren, dann kann ich endlich seinen Ski-Rock-Oh fahren!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Fridi schrieb:

nicko mit ner doppelfussmschine ... :eek: ? er hat sich doch immer dagegen gesträubt... :confused: