Maiden Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*Fee schrieb:
Aber er hat ja nich Unrecht :o
ausser den senilen altem greis hat hier doch keiner behauptet maiden wären schlecht ... oder glaubt hier wirklich eine das ICH durch die halbe republik gondeln würde um mir ne schlechte band anzusehen ... ? Ich bezeichne mich selbst als einer der grössten Maiden-Fans in Schleswig-Holstein und würde nen teufel tun und meine GÖTTER schlechtmachen ...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
ausser den senilen altem greis hat hier doch keiner behauptet maiden wären schlecht ... oder glaubt hier wirklich eine das ICH durch die halbe republik gondeln würde um mir ne schlechte band anzusehen ... ? Ich bezeichne mich selbst als einer der grössten Maiden-Fans in Schleswig-Holstein und würde nen teufel tun und meine GÖTTER schlechtmachen ...

;) :D

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
ja bin ja schon ruhig ;) dachte das board avanciert zu nem maiden hasser treff..sowas gibts..schaut euch mal in diversen metallica foren um =)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ego666 schrieb:
ja bin ja schon ruhig ;) dachte das board avanciert zu nem maiden hasser treff..sowas gibts..schaut euch mal in diversen metallica foren um =)

Na Gott, bei den Hosen lästern sie über Die Ärzte, bei Hammerfall über Stratovarius, bei Vanden Plas über Dream Theater - und hier eben über alles.

Vor allem über die Onkelz! :D Na das wär doch mal wieder 'n Thread wert! ;)

Ach übrigens: Metallica ist Metal und die St. Anger geil! Kein lime!!! :p

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
nur das da jedes soli fehlt ? hallo was ist das fürn mist ^^ obwohl auf kirks bin ich garnicht mehr so scharf..ohne gefühl in den letzen jahren