guck mal morgen online in die WAZ, WR, Ruhrnachrichten ...E'Lell schrieb:Axo: wenn jemand nette Fotos aus DO hat - melden!!! Wichtig, hatte meinen Apparat vergessen...![]()
Yo, geht auch. Abba vielleicht is' ja auch hier was nettes.TALKHEAVY schrieb:guck mal morgen online in die WAZ, WR, Ruhrnachrichten ...
dem sei hinzuzufügen das die tour mit anthrax 1990 (no prayer on the road...) warTALKHEAVY schrieb:Ich weiss zwar nich ws du 2000 in essen gesehen hast aber ich hab ein dreiviertel ausverkaufte halle mit zugedeckten Sitzreihen gesehen, einem "typisch" breigen Maiden sound mit zu leisem geng. sie songauswahl war super und Halford mit 0 bewegungsradius aber ansonsten waren wir beide in essen, woll?
naja 2000 war halt das erste Bruce-Back-album das muss deine sinne "leicht" eingestaubt haben.![]()
Wow! Danke für den ausführlichen Bericht.....alles in allem so wie wir es auch empfunden haben.E'Lell schrieb:Da meine Konz Kritik vom alten Sack gnadenlos zugespammt wurde![]()
![]()
hier nochmal: http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9422273&postcount=974
Ich hatte meine Digicam zwar dabei, aber die meisten Pics sind leider unbrauchbar, ich werd davon auch nix online stellen.....war aber auch schwierig Pics zu machen wenn man eingepfercht wie in einer Sardinenbüchse die Götter zu erhaschen versucht.E'Lell schrieb:Axo: wenn jemand nette Fotos aus DO hat - melden!!! Wichtig, hatte meinen Apparat vergessen...![]()
Mal ganz ehrlich. Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn man das neue Album gnadenlos runterspielt und dann in der Zugabe das Publikum mit Songs wie 2 minutes to midnight etc. abspeist.
Es war mein erstes Maiden Konzert, bin dafür quer durch Deutschland gefahren - und ich hatte die Schnauze wirklich voll. Ich hätte mir gewünscht, dass Maiden es so wie Blind Guardian praktiziert. Die haben wenigstens immer abwechselnd neue und alte Songs gespielt.
Aber so völlig an den Fans vorbei diesen lahmarschigen Einheitsbrei von neuem Album runterzubrettern .. echt übel.
Maiden - nein danke.
is die gleiche Rasse die sagt "ich geh nimmer zu festivals, weil ich ned meine eigene Dusche hab"Tja, man gut, dass das schon lange vorher feststand, dass sie das komplette neue Album spielen![]()
Mal ganz ehrlich. Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn man das neue Album gnadenlos runterspielt und dann in der Zugabe das Publikum mit Songs wie 2 minutes to midnight etc. abspeist.
Es war mein erstes Maiden Konzert, bin dafür quer durch Deutschland gefahren - und ich hatte die Schnauze wirklich voll. Ich hätte mir gewünscht, dass Maiden es so wie Blind Guardian praktiziert. Die haben wenigstens immer abwechselnd neue und alte Songs gespielt.
Aber so völlig an den Fans vorbei diesen lahmarschigen Einheitsbrei von neuem Album runterzubrettern .. echt übel.
Maiden - nein danke.
jetzt lach ich mich aber tot .. was bist du denn für ein niedliches Teilchen ... die Setlist von Maiden war im Vorfeld bekannt ... wenn man nicht lesen kann, sollte man sich hinterher ned beschweren ...
ich kenne sogar Leute die Ihre Tix genau deshalb bereits vor 5 Wochen verkauft haben ... geh bitte wieder in den sandkasten und heule dort zu BG![]()
SüssAch gottchen. Und ihr reißt gerne mal ganz schnell die Klappe auf, wa?
Wir haben unsere Karten schon Anfang April geordert. Da war noch nicht die Rede davon, dass sie das komplette Album runter rattern wollen.