Maiden Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.283
64.763
158
Kate hat alles wunderbar gesagt, genauso war´s..........bei Hallowed be thy Name bin ich dann auch richtig ausgeflippt.
Maiden ist halt einfach was besonderes. :)

...den Dortmundgängern heute abend wünsche ich viel Spaß und ein tolles Konzert. :)

Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
JO...also in Stuttgart war ich auch und Alles in Allem war´s auch okay, besonders der Zugabenteil...Die Durchspielerei von A Matter...fand ich aber teilweise etwas öde , einzig und allein the Reincarnation of Benjamin Breeg und vielleicht noch These Colours Dont Run hatten für mich wahre Livequalitäten. Nicht missverstehen...Soundmässig war´s okay und visuell gut umgesetzt...Bruce fit wie eh und je nur eben hätte ich die Scheibe genauso gut im Auto hören können...Der Stau auf den Zufahrtswegen bot genügend Zeit hierfür:D

Gar nicht vergleichen möchte ich das Konztert allerdings mit Essen 2000 oder gleiche Location anno 89. Stellt Euch mal die Stimmung bei Fear of the Dark für knappe 2 Stunden vor und dann noch Halford bzw Anthrax als Support!!

Enttäuscht bin ich aber keinesfalls, denn ich wusste es ja bereits im Vorhinein.

Schade dass ich Kate, Tomatentöter und Hex verpasst hab aber ich denke, Ihr hattet auch so euren Spass!

Dank an Hayo und BD für die angenehme Gesellschaft, bis auf das Verkehrschaos hat´s echt Spass gemacht!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:
JO...also in Stuttgart war ich auch und Alles in Allem war´s auch okay, besonders der Zugabenteil...Die Durchspielerei von A Matter...fand ich aber teilweise etwas öde , einzig und allein the Reincarnation of Benjamin Breeg und vielleicht noch These Colours Dont Run hatten für mich wahre Livequalitäten. Nicht missverstehen...Soundmässig war´s okay und visuell gut umgesetzt...Bruce fit wie eh und je nur eben hätte ich die Scheibe genauso gut im Auto hören können...Der Stau auf den Zufahrtswegen bot genügend Zeit hierfür:D

Gar nicht vergleichen möchte ich das Konztert allerdings mit Essen 2000 oder gleiche Location anno 89. Stellt Euch mal die Stimmung bei Fear of the Dark für knappe 2 Stunden vor und dann noch Halford bzw Anthrax als Support!!

Enttäuscht bin ich aber keinesfalls, denn ich wusste es ja bereits im Vorhinein.

Schade dass ich Kate, Tomatentöter und Hex verpasst hab aber ich denke, Ihr hattet auch so euren Spass!

Dank an Hayo und BD für die angenehme Gesellschaft, bis auf das Verkehrschaos hat´s echt Spass gemacht!
Ich weiss zwar nich ws du 2000 in essen gesehen hast aber ich hab ein dreiviertel ausverkaufte halle mit zugedeckten Sitzreihen gesehen, einem "typisch" breigen Maiden sound mit zu leisem geng. sie songauswahl war super und Halford mit 0 bewegungsradius aber ansonsten waren wir beide in essen, woll?
naja 2000 war halt das erste Bruce-Back-album das muss deine sinne "leicht" eingestaubt haben. :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich weiss zwar nich ws du 2000 in essen gesehen hast aber ich hab ein dreiviertel ausverkaufte halle mit zugedeckten Sitzreihen gesehen, einem "typisch" breigen Maiden sound mit zu leisem geng. sie songauswahl war super und Halford mit 0 bewegungsradius aber ansonsten waren wir beide in essen, woll?
naja 2000 war halt das erste Bruce-Back-album das muss deine sinne "leicht" eingestaubt haben. :D
Unter anderem fast alle Hits inclusive einem geilen "Clansman", das mit Bruce sehr viel geiler klang als mit dem....wie heiess er noch gleich???:D:D

Und ob die Halle nun ausverkauft war oder nicht is mir Wurst...da wo ich Stand war sowohl die Stimmung super als auch der Sound gut!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Eine Frage, die ich Dir nicht beantworten kann. :D
Ich war ein oder zweimal kurz davor - aber dann kam immer was dazwischen (zB letztes/vorletzte (?) Jahr WFF). Aber jetzt ist der Bann ja begrochen ;)

Entjungferung quasi im doppelen Wortsinn! ;)

Glückwunsch!

Naja...dieses Jahr in Wacken hab ich zum ersten mal Michael Schenker live gesehen...und den verehr ich schon seit mehr als 20 Jahren! :D