Mahlzeit !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oh bitte, verzeih mir, es war einfach so ungewohnt und ich war mir über meine Gefühle nicht im Klaren...

Honey, ich würde dich nie hintergehen, ich könnte es garnicht!

G

Guest

Guest
Ich hab dich doch nur geschwängert um dich zu halten, sonst aus keinem Grund und da das nicht geklappt hat, will ich wenigstens noch ne lecker-Mahlzeit haben.

G

Guest

Guest
Ach Herr TTP hatr auch noch andere Frauen neben mir - na komm du mir mal nach Hause

G

Guest

Guest
Siehste meine Liebe der Hund ist wie ein Seemann in jedem Hafen eine andere von wegen keine Ahnung über seine Gefühle und so.....

G

Guest

Guest
JaJa, so ist das, wenn man glücklich und verliebt ist... dann kommen die ganzen Neider und wollen es kaputt machen, Krause zieh die Frauenklamotten aus!

G

Guest

Guest
Ich, ein flittchen?? Das war unbefleckte empfängnis, da kann ich doch nix für, und jetzt bin ich meinem Prinzen treu.........also was willst du denn??? Hä??

G

Guest

Guest
Ja TTP typisch es dann auf meine Labilität abschieben...na gut ich gehe! Pah und sage nicht das ich euch nicht gewarnt hätte.....*hgrmpfh*

*feg* SENF!!!!!

G

Guest

Guest
Ich bin nicht Krause, höchstens eine seiner Persönlichkeiten.

Krause ist TOT an Herzbruch gestorben - HUA HUA HUA DANKE HONEY, endlich kann ich herschen!!!!!!!!!!!!!!!!

G

Guest

Guest
*augenbrauheheb*
und mein Prinz, du bist dir ganz sicher, dass du keine andere(n) hast??

G

Guest

Guest
Der einzige, den es da noch gibt ist Jack Daniels aber den teil ich mir auch mit dir...

G

Guest

Guest
Uschi vergiss es, denn ich bin auch noch da.

Und ich auch - stirb Magdalena!!!