Mahlzeit !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wir müssen die Mischen ja nicht im Krankenhaus trinken.................oder was wolltest du mir damit sagen?

Du gaganoider Torfkopp und Frau-mit-Kind-weil-kurz-nicht-da-Dieb

G

Guest

Guest
hey jungs, schliesst frieden, heben wir doch alle zusammen einen und diskutieren das aus...?! +g*

G

Guest

Guest
TTP, nein, nicht eifersüchtig werden......gibt doch keinen Grund....!!

G

Guest

Guest
Äy Honey- wenn die Kuchen reden, haben die Krümel zu schweigen - das ist ein Männergespräch!!!

G

Guest

Guest
lol, stimmt, dafür werd ich dir ewig dankbar sein und mich zu revangieren wissen..*gg*
Mein Gott TTP, womit hab ich dich nur verdient?? *seufz* soviel Glück......

G

Guest

Guest
Hach und ich habe mich extra gestern wieder getrennt um heute diese Forumzeit für Honey frei zu sein und jetzt das............................................GEMEIN!!!

Pass dann aber gut auf das Kind auf, und wenn es reif ist, will ich als Erster Stückwählen.

G

Guest

Guest
Du Schuft TTP mein Herz ist immer noch gebrochen ...*schnief*
@honey laß dich nicht einlullen von dem Typen Er verspricht dir die Sterne und liefert dir am Ende Dung.......

G

Guest

Guest
*zurfurieundwildkatzeundhexewerd*
DU!!!!!! Biest!!!!! Ich habe Dich doch getötet!!!!!!!!!!!! SARA!!! Dann töte ich dich nochma!!!