Mahlzeit !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hä? Naja, is ja auch egal! Ich geh jetzt arbeiten, ich muß mal sehen, ob ich gleich noch da bin!
@ Honey Bleibts bei 21:30? Wenn nicht, dann schreib mir bitte ne eMail!
 
G

Guest

Guest
Wenn ich nicht grade die Stadtwerke hätte retten gemusst, dann hätte ich ihn Zerfetzt oder besoffen gemacht oder so... zum Glück war ja meine tapfere honey da
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
geht klar, bin zu hause......
@meinem Prinzen, ich wusste du hast driftige gründe nicht da zu sein, wir sind ein schier unglaubliches team.......
 
G

Guest

Guest
So langsam is aber gut hier, irgendwie kommen sie grad alle wie die Blagen an

Heeerr Schuuuuhuuuulz können sie mir mal eben helfen...

AAARRRRRRRGGGGGGHHHHH!!!!!
 
G

Guest

Guest
So, jetzt sind sie alle nach Hause und ich sitz noch hier rum und hab den Schreibtisch voll... Supa...
 
G

Guest

Guest
Nee, kümmer dich lieber um Jacky, der soll sowas nicht mit ansehen müssen...
 
G

Guest

Guest
was mit ansehen? Arbeit? doch, soll er, dann weiss er gleich wos im leben lang geht....*gg*
 
G

Guest

Guest
ne, ich find das sehr ehrenhaft von dir das du arbeitest.......ehrlich, das hinterlässt tirfen eindruck bei mir.....
 
G

Guest

Guest
ach mein prinz.......ich kanns nur immer wieder wiederholen, womit hab ich dich verdient.......