Mahlzeit !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So- Morgensendung vorbei...jetzt Studiobereitschaft.."freu"..da kann ich nämlich annen I-net Computer dran und mit Euch posten meine liebe Gefolgschar....hoffe Euch geht´s allen ganz wunderprächtig. Bei uns scheint die Sonne, da hab ich gleich weniger Asthma-Anfälle, dat Essen war o.k., und was das wichtigste ist....bis jetzt kaum Studiotermine eingetragen...höhö...gibt mir Zeit um Quatsch zu machen...

So-jetzt Ihr...!!!
 
G

Guest

Guest
Boa ey, da sind wir ja fast alle wieder vereint... fehlt nur noch Lug
 
G

Guest

Guest
W:W:O:A Threat ?!

Genau, TTP ! Aber den Lug hab ich hier schon seid geraumer Zeit nicht mehr gesehen...
 
G

Guest

Guest
Moin Krause, Honey, Fenriz, Suwarin, TTP.....da sinse wieder...
Die nichts besseres zu tun haben..."ggg"
 
G

Guest

Guest
@fenriz hallo äh ich weiß net ob das klappt mit WE..
@willow hallo und wieso genervt?
@honey wie ist krause ein Arsch?
@wink Grüß den Lug von mir....