Magnetic Friday – W:O:A Magnete und Rabatte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Wir feiern morgen mit euch zusammen den Magnetic Friday bei Metaltix.com! Denn wir reduzieren nicht nur viele W:O:A-Artikel im Preis, sondern wir geben auch zu jeder Ticket oder Merchandising Bestellung einen W:O:A 2019 Kühlschrank-Magneten kostenlos dazu!*


News auf www.wacken.com
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Idotenbook ist wieder on fire :corn:
Ich hab echt gute Lust ein paar von diesen Leuten zu besuchen und sie mal zur Rede zu stellen, wie sie sich eigentlich die Welt vorstellen. Unfassbar. Da verschenkt man etwas völlig ohne Not, macht sich ewig einen Kopf über die Abwicklung, programmiert eine Funktionalität in den Shop rein und wird am Ende noch als Abzocker bezeichnet. Die Leute brennen so dermaßen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Ich hab echt gute Lust ein paar von diesen Leuten zu besuchen und sie mal zur Rede zu stellen, wie sie sich eigentlich die Welt vorstellen. Unfassbar. Da verschenkt man etwas völlig ohne Not, macht sich ewig einen Kopf über die Abwicklung, programmiert eine Funktionalität in den Shop rein und wird am Ende noch als Abzocker bezeichnet. Die Leute brennen so dermaßen.
Man merkt es.

Manchmal frage ich mich, warum du dir das überhaupt antust.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Zum totlachen :D
Der eine ist aber auch hartnäckig, der kommentiert ja unter alle Kommentare.

Ich hatte den Magneten dieses Jahr gar nicht vermisst. Mir ist nicht mal aufgefallen das er nicht da ist, so unwichtig ist der für mich :rolleyes:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Endlich ist auch der "neutrale" Wacken Patch ohne Jahreszahl wieder lieferbar. Den wollte ich beim letzten mal mit bestellen war aber leider ausverkauft. Weihnachtsgeschenk für Vaddern brauch ich auch noch. Den Magnet als goodie oben drauf? Super! Also 3 Fliegen mit einer Klappe. :D

@Wacken-Jasper Danke an euch das ihr uns das Ding damit doch noch ermöglicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Jeregu

Newbie
27 Juli 2014
13
14
48
Ich finde die Aktion richtig klasse, hab mich wie Bolle gefreut, dass es den Magneten jetzt tatsächlich gibt, und direkt ne Bestellung gemacht. Zumal der Rucksack für 24,90 € ein Schnäppchen ist, tolle Qualität, super Preis. Meine Frau hat den schon länger und mein Sohn demnächst nun auch. Danke ans Team!! :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
@Wacken-Jasper
Wir haben noch kurz vor dieser Veröffentlichung u. a. die beiden T-Shirts W:O:A History 30, die wir ja noch haben wollten, da aufm Acker ausverkauft gewesen, für je 19,90 € bestellt. OK, haben zwar ges. 10 € mehr bezahlt als das Angebot, haben aber dafür auch die richtigen und benötigten Größen erhalten, was evtl. heute nicht mehr möglich gewesen wäre... gefreut haben wir uns auf jeden Fall, die richtigen erwischt zu haben.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ich hab echt gute Lust ein paar von diesen Leuten zu besuchen und sie mal zur Rede zu stellen, wie sie sich eigentlich die Welt vorstellen. Unfassbar. Da verschenkt man etwas völlig ohne Not, macht sich ewig einen Kopf über die Abwicklung, programmiert eine Funktionalität in den Shop rein und wird am Ende noch als Abzocker bezeichnet. Die Leute brennen so dermaßen.
Seien wir ehrlich, Ihr konntet bei der Aktion nur verlieren.
Verkauft Ihr die Dinger, schreien reichlich Leute, dass das Abzocke sei, weil die früher ja immer kostenlos im Metalbag waren.
Macht Ihr es wie jetzt, indem Ihr die Dinger auch als Anreiz zum Kauf kostenlos dazu gebt, sind Leute sauer, weil man natürlich eine verkaufsfördernde Absicht unterstellen darf. Geschrei wird es irgendwie immer geben.
Ihr hättet das Kapitel Magnet schließen oder eben auf genau das Teil nicht verzichten sollen.Oder, Ihr haltet das einfach aus und verzichtet zukünftig nicht mehr auf die Dinger...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Seien wir ehrlich, Ihr konntet bei der Aktion nur verlieren.
Verkauft Ihr die Dinger, schreien reichlich Leute, dass das Abzocke sei, weil die früher ja immer kostenlos im Metalbag waren.
Macht Ihr es wie jetzt, indem Ihr die Dinger auch als Anreiz zum Kauf kostenlos dazu gebt, sind Leute sauer, weil man natürlich eine verkaufsfördernde Absicht unterstellen darf. Geschrei wird es irgendwie immer geben.
Ihr hättet das Kapitel Magnet schließen oder eben auf genau das Teil nicht verzichten sollen.Oder, Ihr haltet das einfach aus und verzichtet zukünftig nicht mehr auf die Dinger...
Gemecker war klar, keine Frage. Es dürften sich aber dennoch genügend Leute gefreut haben und wir haben das Thema damit abgefrühstückt. Passt schon.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Seien wir ehrlich, Ihr konntet bei der Aktion nur verlieren.
Verkauft Ihr die Dinger, schreien reichlich Leute, dass das Abzocke sei, weil die früher ja immer kostenlos im Metalbag waren.
Macht Ihr es wie jetzt, indem Ihr die Dinger auch als Anreiz zum Kauf kostenlos dazu gebt, sind Leute sauer, weil man natürlich eine verkaufsfördernde Absicht unterstellen darf. Geschrei wird es irgendwie immer geben.
Ihr hättet das Kapitel Magnet schließen oder eben auf genau das Teil nicht verzichten sollen.Oder, Ihr haltet das einfach aus und verzichtet zukünftig nicht mehr auf die Dinger...
Man hätte auch alle WOA 19 Ticket-Käufer anschreiben können mit der Bitte um Zusendung der Postadresse um den Magnet dann kostenlos zuzuschiken - das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein :ugly: