saroman
W:O:A Metalmaster
Hurra!Jetzt gibt's die Dinger im Shop.
https://www.metaltix.com/w-o-a-magnet-2019-merchandise-51724.html#tour51724
Hurra!Jetzt gibt's die Dinger im Shop.
Sehr schön, gleich mal eine Bestellung platziertJetzt gibt's die Dinger im Shop.
Die Versandkosten waren schon immer eine Pauschale.0,50 Euro kostet das Teil, Versandkosten sind 4,90 Euro. Läuft.
Schon klar, sieht bloß echt komisch aus, wenn man sich zunächst über den sehr günstigen Preis freut und dann fast noch das zehnfach ablaschen muss, um das Ding zu bekommen.Die Versandkosten waren schon immer eine Pauschale.
Und wir haben ja nicht ohne Grund gesagt, dass es am schlausten ist, das Ding einfach mit irgendeiner anderen Bestellung zu kombinieren.
Man kann aber wahrscheinlich für einen Artikel nicht den Versand mit einpreisen und dann anders abrechnen. Nach dem Motto: 5,50 EUR für den Magneten und die Versandkosten sind auch schon drin...
0,50 Euro kostet das Teil, Versandkosten sind 4,90 Euro. Läuft.
Die Versandkosten waren schon immer eine Pauschale.
Und wir haben ja nicht ohne Grund gesagt, dass es am schlausten ist, das Ding einfach mit irgendeiner anderen Bestellung zu kombinieren.
Die Leute sind leider kostenlosen Versand gewöhnt.Es wurde ja schon wieder genölt auf FB genau über die Versandkostennummer - ich kann ernsthaft den Hype um das Teil null verstehen und diese "Ich hab da ein anrecht drauf" Haltung vieler...
Es wurde ja schon wieder genölt auf FB genau über die Versandkostennummer - ich kann ernsthaft den Hype um das Teil null verstehen und diese "Ich hab da ein anrecht drauf" Haltung vieler...
Ist wohl in dem Fall eine Frage der persönlichen Kosteneinschätzung.Die Leute sind leider kostenlosen Versand gewöhnt.
Und wenn ich überlege wie viel ich für den Versand eines Päckchens bezahle und bei Unternehmen kommen ja noch Personalkosten, Retourekosten etc. dazu.
Die eine Sache sind die Heulsusen, die alles geschenkt haben wollen. Wenn sie nicht bereit sind das Geld auszugeben sollen sie halt ruhig sein.
Die andere Sache sind halt die Jäger und Sammler. Bei uns am Kühlschrank sind alle Magneten der Jahre auf denen ich auf dem W:O:A war und da gehört für mich 2019 halt auch dazu
Daraus leite ich kein Anrecht auf den Magneten ab, würde mich aber sehr freuen wenn es von den kommenden Festivals einen geben würde, auch wenn Magnet und Porto bezahlt werden müssen.
Weswegen wir die Dinger ja einfach Bestellungen beigelegt haben - ohne Versandkosten oder allgemeine Kosten. War auch falsch.Ist wohl in dem Fall eine Frage der persönlichen Kosteneinschätzung.
Es ist halt schon gefühlt ein Unterschied, ob ich fünf Festivaltickets für 1200 Euro
oder einen Magnet für 0,5 Euro mit den gleichen Versandkosten kaufe.
Extra bestellen werde ich mir den Magnet nicht aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich den sicherlich mit
in den Warenkorb packen.
Wenn ich es dann nicht vergesse.